Suchen Menü

Wieviel Kinder ladet Ihr zur Geb.Party ein?

Huhu,
aus gegebenen Anlaß:
Wieviele Zwerge ladet Ihr ein?
Dummerweise (oder glücklicherweise??) sind die Geb.Sets meist für 8 Kinder - wenn es nach Louis geht wären es allerdings etwa 10 Kinder, die er einladen möchte...
Ganz schön heftig, oder?
Und allen noch ein nachträgliches Happy Birthday!!:DRINK:
LG Corinna aus Shanghai
Bisherige Antworten

Wieviel Kinder ladet Ihr zur Geb.Party ein?

Hi Corinna,
wie geht es Euch???
Luca hat 4 Kids eingeladen...3 aus der KiTa u. den Sohnemann
meiner lieben Kollegin.
Wir feiern im Indoor ....muss ja alles überschaubar u. bezahlbar bleiben.
Die meisten laden ja so viele Kids ein so alt sie werden...das fange ich erst gar nicht an ...
Müssen ja alle zum Indoor gefahren werden usw. u. man hat ja die Verantwortung ....also, 4 eingeladene Kids reichen mir *gg*...
LG Kerstin

Wieviel Kinder ladet Ihr zur Geb.Party ein?

Hi Corinna,
wir haben die Regel, so viele Kinder wie Lebensalter.
Er wird jetzt 5, darf also 5 Kinder einladen und das reicht mir völlig.
Zum Glück ist er ja erst im April dran, da ist das Wetter meistens so, dass man auch raus kann, also wird es bei uns Schatzsuche im Wald geben, bei schönem Wetter noch Picknick oder sonst zuhause spielen.
LG Ute

Wieviel Kinder ladet Ihr zur Geb.Party ein?

Hallo Corinna,
also bei uns gibt es diesmal nur 3 Kinder.
Denn wir möchten dies Jahr mal die Mamis dazu einladen.Also sozusagen ein Kennlernen draus machen.Denn ich finde die Sturrheit bei uns im Kiga sehr schade.
Ich würde die eine oder andere Mutter gerne auch ein bissel näher kennen lernen.Aber oft wird einfach nur das Kind an der Tür abgegeben und und gefragt,wann sie wieder abgeholt werden können und gut ist.Das finde ich sehr schade.Man muß ja auch nicht ständig auf ein ander hocken,aber für eine Tasse Tee oder Kaffee ind ich Ok.
Mit Raja sind es dann 4 Kinder.Wenn das Wetter mitspielt wollte ich zum Spielplatz und dort Picknick machen.Und evtl auch ein paar Spiele.
Und wenn das Wetter den Tag nicht so toll ist,sitzen wir eben bei uns im Wintergarten.
Habt ihr etwas geplant was ihr machen möchtet?Oder ein "Motto".War hier ja auch schon Thema.
GGLG nach Shanghai,mit betsimmt besserem Wetter als hier im verregneten D.
Sanne und Raja :KISSING:

Lukas hatte 5 eingeladen plus meine 5 ..

... und es war genuuuuuuuuuuuug !!!
LG nijesa

Dankeschön

Hi Deutschland,
danke für Eure Antworten.
Naja, es werden wohl 8 Kinder sein...man muß ja auch immer mal mit einer Absage rechnen...aber 8 ist okay...habe, da es am Wochenende ist, männl. Unterstützung im Doppelpack
Männe ist zu Hause und mein Bruder kommt uns besuchen.
Hoffe, Klein Nele packt das....
Motto, wie vor 2 Jahren schon einmal: Piratenparty.
Kommt immer gut an.
Mit Schatzsuche und co., wenn das Wetter mitspielt...
Die kiddies bekommen die jako-o Piratenhüte (hatte ich schon mal, die waren damals in D der Hit) und dann kann die Party losgehen!
Wie es uns geht?
Momentan schlecht.
Liegen alle mit einer furchtbaren, langwierigen Grippe im Bett.
Selbst Nele hat es erwischt und leidet ganz doll.
In der Nacht ist sie ca. 10x wach und heult, auch mal gerne 4 Std. am Stk. und tagsüber ist sie auch nur am weinen...es ist grad sowas von anstrengend.
Versuche ihr nun mal die Flasche schmackhaft zu machen (stille noch voll, mag aber nicht mehr), das will aber partout nicht klappen. Da wird nur drauf rumgebissen, das wars. :-(
Naja, Übung macht den Meister...
Ich husch mal ins Bett, wer weiß, was für eine Höllennacht wieder im Anmarsch ist.
LG Corinna
P.S.: Wetter in Shanghai...hm...wechselhaft...etwas sonnig, ca. 12 Grad
P.P.S.: Waren kürzlich in Australien und in Neuseeland, was für ein lustiger aber auch anstrengender Urlaub (ich sage nur Wohnmobil), stell bei Gelegenheit mal Fotos rein.

Dankeschön

Hi Corinna,
wow ,8 Kids ...alle Achtung!
Ui ,12 Grad ist ja auch nicht gerade viel....hätte auch gedacht ,dass Ihr es wärmer habt...
Gute Besserung auf jeden Fall!
GGGLG Kerstin &Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen