Suchen Menü

Wieviel Euro/Stunde bekommen denn bei Euch die Babysitter?

Hallöchen,

ich muß mir mal einen Überblick verschaffen, welche Preise im Durchschnitt so "üblich" sind fürs Babysitten.

Kriegen die Babysitter bei Euch abends, wenn die Kinder im Bett sind, einen anderen Tarif? Meine Freundin macht das, weil der Abend ja, wenn die Kinder schlafen, bequem zum Fernsehen/Surfen/was-auch-immer genutzt werden kann.

Ich hab so gar keine Ahnung... klärt mich mal auf, bitte.

LG Nine

Bisherige Antworten

Wieviel Euro/Stunde bekommen denn bei Euch die Babysitter?

hi,

egal ob action oder fernsehgucken..die preise sind hier gleich. Kannst so sagen zwischen 5-8 Euro...eher aber richtung 8.

lg silke

Wieviel Euro/Stunde bekommen denn bei Euch die Babysitter?

Huhu,

hier wird nicht unterschieden zwischen Tages- und Schlafenszeit, inzwischen verlangen diverse Babysitter hier 10,- € die Stunde *Hilfe*, Minimum sind 7,- €. Ich hab das Dilemma, dass ich jetzt definitiv einen neuen Babysitter brauche, Alex, unser Goldschatz, wird jetzt "nur noch" zur Freundin deklariert *g*, sie ist zum 2. Mal schwanger und wir werden uns definitv nach der Geburt nur noch zum Ratschen mit den Kiddies treffen *lach* Aber sie ist so ein Goldstück und ich hab ihr 6,- € die Stunde gezahlt, das war schon ein guter Preis.

LG
Anja

Wieviel Euro/Stunde bekommen denn bei Euch die Babysitter?

Hallo Nine!

Bei uns kam eine zeitlang die (noch sehr junge) Erzieherin aus dem Kindergarten, die beide Kinder kennt. Sie verlangte auch 10 Euro die Stunde, wenn sie das "volle Programm" mit ins-Bett-bringen usw. machen sollte - ansonsten "nur" 8 Euro - also wenn die Kids schon im Bett waren. Leider ist hier kein Wohngebiet für "Nachbarmädels" - aber wenn dann würden die bestimmt weniger kriegen. Ich warte lieber, bis Celina mal mutig genug ist, mit ihrer Schwester nach dem Einschlafen auch mal ein paar Stunden alleine zu sein - das wird wohl noch dauern *seufz* - bislang gehen wir entweder getrennt raus oder haben zumindest alle zwei Monate einen sicheren Termin, weil wir uns mit der Schwägerin abwechseln und jeden Monat die Kinder "parken". Dann kann man wenigstens schonmal alle zwei Monate sicher was machen (besser als nix). Wenn ansonsten Elternabend oder so ist, kann leider immer nur einer von uns gehen.

GLG

Tina

Wieviel Euro/Stunde bekommen denn bei Euch die Babysitter?

Hab nochwas vergessen....

Diese 10 Euro pro STunde nehmen wir auch nur im aller-äußersten Notfall in Anspruch. Also für einen Kinobesuch nochmal 20-30 Euro draufzuzahlen, nä - da bliebe mir das Kino-Popcorn echt im Halse stecken und ich hätte keinen rechten Spaß am ohnehin schon teuren Kinobesuch - auch wenn wir vor unseren Kindern wirklich supergerne ins Kino gegangen sind...

GLG

Tina

egal wann -> 8 euro. (für 2 kids)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen