Suchen Menü

Wieso wird denn im Profil der volle Name angezeigt?

Sagt mal habt ihr das schon gesehen? Da steht ja automatisch mein vor und Zuname. Kann mich nicht dran erinnern, dass ich das hier irgendwo angegeben habe. Nun wollte ich den eben rauslöschen und das geht irgendwie nicht.
Hiiiiiilfe!
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Wieso wird denn im Profil der volle Name angezeigt?

Hallo Alexandra,
erstmal liebe Grüße nach so langer Zeit!
Schau mal hier: http://www.qualimedic.de/forum/438593
Da kannst Du das Geschwind ändern- denn so leicht (auch wenn jemand mit Erfahrung trotzdem alles rausfinden kann) will man es ja keinem machen oder?
GGLG Britta
Ps. wie geht es denn sonst so?

Wieso wird denn im Profil der volle Name angezeigt?

Hallo Britta,
vielen Dank der Nachfrage. Uns geht es super, bis auf Julians Erkältung, die er vom Papa zu Weihnachten bekommen hat.
Und bei euch auch alles ok? Was macht die Babybastelei?
Ich habe ja versucht meinen Namen aus meinem Profil zu löschen und war dabei auch richtig angemeldet, bloß leider geht das abspeichern nicht. Mhhhh, vielleicht geht es ja nachher.
LG
Alexandra

Wieso wird denn im Profil der volle Name angezeigt?

Hallo Alexandra,
hatte das Problem auch. Konnte es lange Zeit nicht aendern.Soviel ich weiss ziehen die ET-Foren um, kann sein, dass es daher Stoerungen gibt. Versuch es auf jeden Fall nochmal. Oder den Sysop anschreiben.
LG Marie

Bei mir erscheint gar nichts ???

Hallo,
habe grad mal bei mir nach geschaut - da geht gar kein Profil auf. Habe aber nichts angegeben. Hätte ich da nach der Umstellung was unternehmen müssen?
LG Simone

Bei mir erscheint gar nichts ???

Hallo Simone,
ich kann dein Profil auch nicht sehen. Hast Du es evtl.auf privat und nicht öffentlich gestellt?
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen