Suchen Menü

Wieso, weshalb,warum,wer nicht fragt bleibt dumm!

Also Marco fragt mir echt Löcher in den Bauch. Den ganzen Tag:-) Uns was für Zeugs..z.Bsp. Wo läuft das Wasser hin (aus dem Waschbecken), wie funktioniert eine Säge, wie fährt man Auto, was kann man mit diesen und jenen machen......??????
Ich dachte, das kommt erst mit 4 oder 5!!!!
Puh,wenn das so weiter geht, muss ich bald alle Lexika nachlesen, damit ich auch immer alles beantworten kann.
LG
Moni mit Frage-Marco
Bisherige Antworten

Re: Wieso, weshalb,warum,wer nicht fragt bleibt du

Huhu!
Ohjaaaaaaaaa, das kenne ich! Und vor allem wenn er es weiß erzählt er es einem auch 100000mal*riesenKotelettanderBackehabe* ;-))
Der Babbel steht echt kaum still bei ihm! Und Gnade kennt er nicht-der fragt so lange bis er eine für ihn befriedigende Antwort hat!!!
GLG Petti&Felix-der schon alles über Motorräder weiß-

Re: Wieso, weshalb,warum,wer nicht fragt bleibt du

da bin ich doch glatt mal froh, daß naomi noch nicht viel erzählt. und tamino ist auch noch recht einseitig in seiner kommunikation. ab und zu rutscht ein mama raus, das wars dann.
lg chia

Re: Wieso, weshalb,warum,wer nicht fragt bleibt dumm!

Hallo Moni,
Erics Fragen beginnen neuerdings mit WAS. Was machst du da? Was ist das? Was macht der Mann? Und selbst wenn ich die Frage bereits beantwortet habe und ich mache mit der Tätigkeit, z.B. Kochen, weiter, fragt er immer und immer wieder "Was machst du da?"! Nerv,nerv, nerv!!!
Aber das wird wohl noch ein paar Jahre so weiter gehen !!!
LG Anco
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen