Wieso, weshalb,warum,wer nicht fragt bleibt dumm!
Ich dachte, das kommt erst mit 4 oder 5!!!!
Puh,wenn das so weiter geht, muss ich bald alle Lexika nachlesen, damit ich auch immer alles beantworten kann.
LG
Moni mit Frage-Marco
Re: Wieso, weshalb,warum,wer nicht fragt bleibt du
Ohjaaaaaaaaa, das kenne ich! Und vor allem wenn er es weiß erzählt er es einem auch 100000mal*riesenKotelettanderBackehabe* ;-))
Der Babbel steht echt kaum still bei ihm! Und Gnade kennt er nicht-der fragt so lange bis er eine für ihn befriedigende Antwort hat!!!
GLG Petti&Felix-der schon alles über Motorräder weiß-
Re: Wieso, weshalb,warum,wer nicht fragt bleibt du
lg chia
Re: Wieso, weshalb,warum,wer nicht fragt bleibt dumm!
Erics Fragen beginnen neuerdings mit WAS. Was machst du da? Was ist das? Was macht der Mann? Und selbst wenn ich die Frage bereits beantwortet habe und ich mache mit der Tätigkeit, z.B. Kochen, weiter, fragt er immer und immer wieder "Was machst du da?"! Nerv,nerv, nerv!!!
Aber das wird wohl noch ein paar Jahre so weiter gehen !!!
LG Anco
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen