Suchen Menü

Wieso steht Silvana nicht in der Entbindungsliste???

Huhu!
Hatte beide Kids in die Babyliste eingetragen und nun steht Silvana nicht drin *heul*.
Warum nicht *fragendguck*????
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Wieso steht Silvana nicht in der Entbindungsliste???

Huhu Tina,
ich habe mich inzwischen mal im Sysop-Forum durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, dass dieses Forum im Hauruckverfahren und mit unzähligen Bugs umgestellt wurde. Meiner Meinung nach wird es noch Monate dauern bis man sagen kann, dass es einigermaßen vernünftig und stabil läuft, bin schließlich auch in der Softwareentwicklung und im Bereich Systemtest, ich könnte denen auf Anhieb innerhalb von 10 Minuten 10 Bugs nennen. Aber die User wurden ja nicht gefragt, geschweige denn, dass man sie in die Umstellung einbezogen hätte (Pilotphase). Habe so etwas auch drüben geschrieben, bin gespannt, ob ich "offizielle" Antwort bekomme.
http://www.qualimedic.de/forum/329249
Von daher wundere Dich nicht, wenn die Dinge nicht so funktionieren, im Zweifellsfall ist es einfach ein Bug, guck einfach in einem Monat noch mal nach, ob die Babyliste nun funktioniert.
Ich frage mich übrigens, was ein Forenbetreiber macht, wenn keine Mitglieder mehr die Foren aufsuchen. Ich meine, so wie die User behandelt werden :-(
LG
Anja
*diefürsowaswahrscheinlichbaldgelöschtwird*

Wieso steht Silvana nicht in der Entbindungsliste???

guten Morgen Anja, hast du mal einen direkten LInk zu diesem Sysop-Forum? ich hab mir den leider nie gebookmarktet und mal find ich es in den Forenübersichten und mal nicht.....momentan find ich es grad nicht. Ich bin auch mal neugierig, was da momentan so geschrieben wird.
über diese INfo-Politik bin ich auch mächtig sauer. Aber wie du so schön an Petti geschrieben hast, die Mitglieder hier sind das Forum....und ich mag sooooooooooviele hier, ich schädige mich also noch mehr, wenn ich nun aus Gnatz wegen der Umstellung nicht mehr hierkommen würde.
Grüßle Jacqui

Wieso steht Silvana nicht in der Entbindungsliste???

Huhu,
guck mal, ob der Link funktioniert: http://www.qualimedic.de/Forum-4711.html
Ansonsten steht oben rechts neben "Startseite "Technik", da steckt das wohl auch hinter (noch nicht ausprobiert, nur gehört)
Ich hoffe mal, Petti liest noch die Antworten auf ihr Posting, fände es mega-mega-schade, wenn sie (oder auch andere) sich deswegen abmelden würden :-((
Notfalls schreibe ich ihr eine Mail.
LG
Anja

dankeschön dein Link geht.. ;-)

Wieso steht Silvana nicht in der Entbindungsliste???

huhu,
danke hab auf technik geklickt und du landest direkt bei diesem s....keine ahnung wie der geschrieben wird *g*
gestern habe ich mich im alten forum dusselig gesucht *seufz*
liebe grüße petra

Wieso steht Silvana nicht in der Entbindungsliste???

Huhu,
bitte schön ;-) Sysop = System Operator (Englisch aussprechen). Sowas ähnliches wie Männe, glaub ich (?).
LG
Anja

Wieso steht Silvana nicht in der Entbindungsliste???

Huhu Ihr!
Genau so ist es leider. Stimme Anja und Jacqui vollstens zu!
LG
Tina

wir sind auch rausgeschmissen worden..seh ich gerade..

...hauptsache ein Haufen unbekannter Leute, von dem du hast noch nie gehört.stehen drin..ist ja toll, dass die drin stehen ;-((((((
Grüßle Jacqui, achso einen lieben guten Morgengruß an dich ;-))

Jetzt wo du`s "sagst"...Patrick ist auch raus...heul...LG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen