Suchen Menü

Wieso rinnen seine Augen so?

Uns hats leider erwischt mit starker Erkältung:-(Antonio hats anscheinend am stärksten, die Nase läuft ständig, was mich aber so wundert ist dass ihm ständig Tränen runterlaufen.Heisst dass das er mit den Augen jetzt auch was hat, eine Bindehautentzündung oder was ähnliches?Oder einfach nur Nase verstopft?Sollte ich morgen zum Arzt deswegen mit ihm?Lg Sonja, die sich selbst mies fühlt:-(
Bisherige Antworten

Wieso rinnen seine Augen so?

Vermutlich liegts nur am Schnupfen, jedenfalls wenns klare Tränenflüssigkeit ist. Der Tränenkanal ist zugeschwollen, dann können die Tränen nicht in die Nase abfließen.
Viele Grüße,
Christine

Wieso rinnen seine Augen so?

Hallo Sonja,
meinem Gefühl nach ist alles, was läuft und sich selbst reinigt, eher positiv zu betrachten.
Eine Bindehautentzündung kannst du erkennen, wenn du die untere Lidfalte nach unten ziehst und er dort ganz rot ist. Dann würde er sich aber auch ständig die Augen reiben.
Gute Besserung wünsche ich.
LG Tina

Wieso rinnen seine Augen so?

Huhu,
bei ner Bindehautentzündung müssten die Augen eigentlich auch rot sein bzw. jucken... das würdest du sicher merken.
Kannst gut mit Schüsslersalzen behandeln.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen