Suchen Menü

Wieso muß mein Kind bei den Temperaturen krank sein???

Huhuuu,

muß mal jammern;-( Wieso ist Laura bei DEN Temperaturen krank? Sie hat seit gestern Bauchschmerzen, hatte das allerdings nicht so ernst genommen & deshalb war sie heute auch im KIGA. Die sagten dann schon beim abholen, das sie vielleicht etwas warm ist & auch über Bauchschmerzen geklagt hätte. Sah aber noch recht fit aus.

Jetzt liegt sie mal wieder mit über 40 Grad Fieber im Bett, hat KEINERLEI Krankeitsanzeichen & ich bin schon gespannt, was es diesmal wird..... **grummel**

Ich hoffe es verfliegt genauso schnell wie es gekommen ist....

GGGLG Bibi, die diese Woche "eigentlich" noch einiges zu erledigen hätte, das wohl aber flachfällt....

Bisherige Antworten

Das hab ich mich auch letztes Mal gefragt...

...da lagen wir ja alle bei schönstem Wetter flach!
Ich wünsch ganz lieb gute Besserung und das es schnell vorbei geht. Vielleicht ist es ja nichts weiter. Constantin hatte neulich bei toyota auch über 39° Fieber und nach ein paar Stunden war der Spuk vorbei und es kam auch nix nach!
LG Denise *ausnahmsweisemalmitgesunderfamily*

Oje, ...

dann erstmal gute Besserung (unabhängig von den Temperaturen ;-)) und gedrückte Daumen, dass es nix Schlimmes ist und sie schon bald wieder den Kiga unsicher machen kann!
GLG Eva

Wieso muß mein Kind bei den Temperaturen krank sein???

huhu,
und hat du schon eine ahnung was es sein könnte?
gute besserung deiner maus!!!
liebe grüße petra

Wieso muß mein Kind bei den Temperaturen krank sein???

Hallo Bibi, gute Besserung für die kleine Maus. Hendrik und Alina husten auch beide noch rum. Da hoffe ich auch, dass es bald mal besser wird. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen