Suchen Menü

Wieso lassen eigentlich die anderen Ihre Sch...Laune IMMER an mir aus??

Hallo,
also Samstage gehören echt abgeschafft. Der Mann ist kaputt von der Arbeitswoche, Sohn ebenso von der KiGa-Woche und wenn dann zufällig ich auch mal einen Durchhänger hab, geht gar nix mehr und alles (v.a. "falsche" Erziehungsmethoden) wird mir angelastet. Normalerweise geb ich dann einfach Paroli, aber wenn ich einfach nicht mehr kann, weil ich Magenschmerzen habe und Gliederschmerzen, prallt das alles auf mich ein und abends frage ich mich dann, ob ich die alleinige hier bin, die den Sohn erzieht und da alles falsch mach. Da mag ich dann nicht mehr, wäre am liebsten schon mit Max ins Bett. Hab ihm - da ich eh Rabenmutter bin - zum Schlafen gleich mal eine halbe Dosis Codein gegeben, weil er schon wieder rumhustet und ich keine Lust auf nächtliche Diskussionen a la "jetzt mach endlich mal was, dass der mit dem Husten aufhört" anhören möchte.
So, das war mein Jammerposting für heute, wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Sonntag
Angelika
Bisherige Antworten

Entschuldige mal....

...manchmal kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Weißt du was ich nach dem Satz von deinem Mann geantwortet hätte :
"jetzt mach endlich mal was, dass der mit dem Husten aufhört" anhören möchte.
Wortwörtlich :
Auch du kannst deinen Arsch aus dem Bett bewegen mein Freund wenn das Kind hustet.
Deiner sollte mein Kerl sein, denn würde ich lang machen das glaubste wohl.
Ich finde es unglaublich was manche sich hier gefallen lassen. Denn hätte ich mit Sicherheit genordet.
Sorry für meine direkten und ehrlichen Worte, aber für mich wäre so ein Verhalten und solch Vorwürfe absolut unakzeptabel und wenn mein Mann nur einmal so einen Satz sagen würde, dann hätte er hier das größte Theater.
Gruß
alex

Entschuldige mal....

huhuu, ja mit gefallen lassen ,gehöre ich wohl auch dazu, nicht *gggg*...
aber ich arbeite ja drann....bin schon eher auf der trennungschiene unterwegs. aber ich möcht meinen abschluss vorher noch komplett haben. dann kann der stress kommen ;-). Lg Isa (die froh ist, dass du so ein grader michl bist)

Wieso lassen eigentlich die anderen Ihre Sch...Laune IMMER an mir aus??

Hallo Angelika,
dann traue ich mich auch mal ehrlich zu antworten. Warum machst Du das mit? Dein Mann ist geschafft von seiner Arbeitswoche. Toll, Du nicht? Vielleicht sollte er dann mal bei sich anfangen und weniger arbeiten oder Freitag Abend um 20:00 Uhr ins Bett.
Wieso falsche Erziehungsmethode? Habe heute morgen gerade so einen netten Spruch zum Thema Erziehung gelesen:Erziehung ist das was die Eltern vorleben, alles andere ist Dressur!". Passt bei euch ja klasse.
Was macht man denn in Sachen Erziehung so falsch? Kann mir darunter nichts vorstellen. Wenn dein Sohn allerdings fremde Leute auf der Straße anspuckt oder absichtlich eure Einrichtung demoliert, dann sollte man die Erziehung nochmal überdenken. Ich denke aber mal so ist es nicht bei euch :-)
Ist ja schön einfach der Frau alle Schuld zu zuschieben und selbst die Füße hochzulegen. Was erwartet dein Mann eigentlich von dir?
Alleine schon im Interesse deines Sohnes sollte sich schnellstens bei euch was ändern, denn die Kinder leiden noch viel mehr unter so einer Situation.
Ich wünsche dir viel Kraft. Ich glaube Du kannst sie gut gebrauchen.
LG
Alexandra

@ Alex und Alexandra

Hi,
danke für Eure Worte und auch danke fürs Direktsein, ist ok!
Nachdem mein Mann mich heut früh schon wieder angemotzt hat, ich soll dem Kleinen doch endlich was gegen seinen Husten geben ist mir echt die Hutschnur geplatzt und hab ihm mal ordentlich den Marsch geblasen. Er wollte mir immer ins Wort fallen, hab mir das aber nicht gefallen lassen. Ihr könnt mir glauben, ich lass meinen Sohn nicht leiden mit dem Husten, sehe es aber auch nicht ein, ihm tagsüber Codein zu geben (das einzige, was den Husten etwas dämpft) so dass er total schläfrig wird. Bitte drückt mir die Daumen, dass er bis Mittwoch so gesund ist, dass die OP gemacht werden kann und ich hoffe, dass das Thema Husten dann Geschichte ist.
Und was meinen Mann betrifft, dem werd ich wohl noch öfter den Marsch blasen müssen - leider.
LG
Angelika

*lol*...geht doch *g*

Hi!
Ja das denke ich war wohl mal überfällig.
Aber es zeigt mal wieder....die Kerle sind einfach nicht belastbar *g*
Ich drücke dir für die Genesung die Daumen.
Halt die Ohren steif und lass dir nicht so viel gefallen.
Wichtig ist immer das miteinander .
LG
alex

@ Alex und Alexandra

Hallo Angelika,

dann sag ihm mal einen lieben Gruß von mir und beglückwünsche ihn, dass er ned mit mir verheiratet ist, denn ich hab Chronischen Husten, der sich teilweise richtig schön anhört, machen kann man dagegen NICHTS! Ist bei mir leider Asthmatisch. Blas ihm nur weiter dem Marsch, dem armen Mann.
Mir tut nur Max leid, dass er andauernd Husten muss. Halt durch Max, bald ist SOMMMMMMMMER!!!!!

LG Cindy, die froh ist, dass ihr Mann der BESTE ist *Angeb*

Wieso lassen eigentlich die anderen Ihre Sch...Laune IMMER an mir aus??

Hi Angelika,
Deine Mann hätte ich schon durch den Wolf gedreht!
Aber ich habe ein ähnliches Exemplar zu Hause, allerdings schläft der und hört nichts. Kendrick hat heute Nacht ganz doll geweint, sagte ihm tut der Hals weh, dann war es der Kopf und dann der Bauch und immer wieder Geweine. Und wenn Kendrick mal sagt ihm tut etwas weh, dann muß es auch weh tun.
Heute morgen tat ihm der Arm weh, sagte er sei gestern hingefallen und jammert hier nur rum :-( . Mein Mann hat von all dem NICHTS mitbekommen :DEVIL: !
Finde es schlimm wenn die Männer sich einfach nicht um die Kinder kümmern, entweder weiter schlafen oder meckern.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen