Wieso kommt immer noch mein altes Avatarbild?
GLG und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?!
Vronni
ich sehe im Avatar dich (nehme ich an :-)) mit deinen zwei Kindern. Ist das das neue?
Du musst evt. den Cache löschen. (Bei Firefox auf Extras gehen, da neueste Chronik löschen anklicken und dann das Häkchen bei Cache setzen und löschen.)
Beim Internet Explorer weiß ich es leider nicht, wie es geht.
LG Conny
DANKE
ja das hat ja prompt geklappt! Sieht man mal wieder, wenn man von Frauen was am Computer erklärt bekommt, das funktioniert auch! Vielen Dank! Dass man sowas anklicken muss, wäre ich nie gekommen.
GLG Vronni
ich kenne mich da auch nicht so aus und habe jetzt mal mein Bild getauscht.
Mal gucken, was jetzt bei mir zusehen ist.
LG Nicole
LG Conny
LG Nicole
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen