Wieso klappt das mit dem Avatar bei mir nicht???
bei mir klappt das nicht mit dem Avatar!
Woran könnte das liegen? Ich klicke auf "Durchsuchen", gebe einen Pfad an, und dann ist Schluß. :-((
Bäh, gefällt mir im Moment gar nicht, das neue Layout. Naja, wird bestimmt wieder besser werden - hoffentlich!
LG Katrin
Bei mir geht das auch nicht *wunder* ich hab schon alles versucht aber der nimmt einfach kein Bild an *grrrr*
Na vielleicht kappiere ich das ja auch noch hier! *hoff*
GGLG
Karin&Kinder
habe frau teufel schon geschrieben.vielleicht sind die bilder zu groß?
ich konnte auch nur minimierte bilder nehmen.
liebe grüße petra
hm,vielleicht zu groß das bild????und hast du das häckchen hinter avatar gemacht und speichern (???) angeklickt?
aber hauptsache ist doch erstmal das du da bist :-)))
liebe grüße petra
momentan bin ich echt genervt von der neuen Version - mein Browser bricht seither dauernd ab, und wenn nicht mal das mit dem Avatar geht, dann vergeht mir der Spaß.
Natürlich habe ich das Häkchen gemacht, und selbstverständlich habe ich auf speichern geklickt. Und wie groß darf das Bild sein? Ich habe extra eines genommen, das ich schon verkleinert hatte!
LG Katrin
mir geht es mit den Bildern ähnlich...ich bin total frustriert und gehe jetzt ins Bett!
Wünsche dir auch ne gute Nacht!
gglG Annett
habs genau so gemacht,keine ahnung was dann ist
liebe grüße petra
war mir schon klar, dass Du mich nicht als dumm hinstellen wolltest *gg*, aber ich find's momentan so mühsam - habe sowieso kaum Zeit, und wenn ich mich dann vor den Compi setze, dann möchte ich im Forum lesen + schreiben, und mich nicht damit rumärgern müssen.
LG Katrin
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen