Suchen Menü

Wiesbaden und Kinder?

Also, ich habe vor einer Weile den Kontakt zu einer ganz alten Freundin aufleben lassen. Eigentlich wollte ich nie mehr Kontakt zu ihr haben, aber nachdem ich ein paar Dinge über sie erfahren habe, die ihr Verhalten von damals erklären und für mich auch ein Stückweit entschuldigen, habe ich ganz unverbindlich eine Mail unter einem Vorwand geschrieben (hatte noch Bilder von ihr). Daraus entwickelte sich eine rege Emailfreundschaft. Sie ist Künstlerin und nun habe ich eine Einladung bekommen für ein Wochenende, an dem die Ateliers im Künstlerhaus auch für Besucher offen sind. Ich würde sehr gerne hinfahren und so könnten wir uns mal wieder treffen. Ausserdem finde ich dort bestimmt viele Motive für mein Fotohobby.
Allerdings hat mein Mann so gar kein Draht zur Kunst und rümpfte die Nase. Ich würde aber schon gerne einen kleinen Familienausflug daraus machen. Nun habe ich mich gefragt, ob es nicht noch Ausflugsziele für Kinder in Wiesbaden gibt, wo mein Mann mit meiner Tochter hin kann, während ich mir die Kunst anschaue. Habt ihr da Ideen? Museen, Indoorspielplätze, bei schönem Wetter Outdoorspielplätze oder andere Örtlichkeiten? Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Wiesbaden und Kinder?

Ich kenn mich da ja gar nicht aus, aber wenn ich mich ungefragt einmischen darf: ich finde, das schreit doch nach einem Zauseline-ohne-Anhang Tag/Wochenende, oder? Täte Dir doch bestimmt mal gut.

Re: Wiesbaden und Kinder?

Da fällt mir spontan leider nur das Taunuswunderland ein. Das hat aber nur noch bis 29.10. auf. Oder aber das Haus der Sinne im Schloss Freudenberg. Ob das jetzt was für sooo Kleine ist, weiß ich nicht.
Ich glaub aber, dass die da ein ganz schönes Schwimmbad haben...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen