Suchen Menü

Wielange braucht ein Neuling für ein fotobuch erstellen?

Wieviel Abende à wieviel Stunden braucht man so ca. dafür (f. ungefähr 28-36 Seiten)???
Wie seid ihr generell damit zufrieden, die schon eines gemacht haben?
lg Katha
Bisherige Antworten

Wielange braucht ein Neuling für ein fotobuch erstellen?

Hallo Katha,
wielange man dafür braucht hängt vermutlich stark von den eigenen Ansprüchen, der Kreativität und natürlich der Software ab. Ich habe selber noch keines gemacht bin aber total begeistert vom 99-seitigen Fotobuch einer Freundin über ihren Kandaurlaub. Sie hat das bei Schlecker machen lassen, daraufhin habe ich mir auch mal die Software runter geladen, die ist wirklich easy zu bedienen und es gibt einen tollen Assistenten, der einem ratz-fatz einen Vorschlag macht aus Deinen Bildern. Den kann man dann auch noch verändern.
Viel Erfolg beim Ausleben Deiner Kreativität!
LG Chris

Wielange braucht ein Neuling für ein fotobuch erstellen?

Hallo Katha,
wir haben für meine Mutter mal eines anfertigen lassen u. zwar bei Fotobuch ....mit dem üblichen,weisst schon.
Hm ,wir haben schon einige Abende dran gesessen...es dauert ja auch ne Weile bis man die passenden Fotos "rausgekramt" hat...
Ansonsten war es recht leicht zu erstellen...
Viel Spass!
LG Kerstin 30+5

Wielange braucht ein Neuling für ein fotobuch erstellen?

Hallo Katha
habe bis jetzt 2 Fotobücher bei Fotobuch.de erstellen lassen und es ging flot und
das Ergebnis ist SUPER!
Das erste hab ich über den letzten Urlaub in der Türkei machen lassen und das zweite bekam
mein Vater zum 50. Geburtstag. Da waren dann alle Fotos von den Kids die wier je geknipst hatten.
Vorallem die Fotos bei denen er halt auch drauf war.
Es kommt halt drauf an wieviel Seiten, das für meinen Vater hatte ca. 100 SEiten und ich war ne gewisse Zeit
darüber, aber das sortieren der Fotos hat am meisten Zeit gekostet!
Aber ansonsten geht es schnell!
glg sevtac
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen