Suchen Menü

Wielange Garantie oder Gewährleistung auf...

Spielwaren? Es geht hier um die Playschool Activity Kullerrutsche (kurz: Klimbim)
Sie macht keine Musik mehr. Meine Schwägerin meinte einschicken, ist Garantie drauf. Aha, ist das so? Dann würd ichs glatt machen, gekauft Dezember 05. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wielange Garantie oder Gewährleistung auf...

Zwei Jahre soweit ich weiß. Aber nicht auf die Batterie, nur auf Verarbeitungsfehler. Wenns vom runterschmeißen kommt kriegst Du vermutlich auch nichts.
Viele Grüße,
Christine

Re: Wielange Garantie oder Gewährleistung auf...

Ja, ich würd's auch einschicken bzw. erst mal anrufen oder mailen.
LG Annekathrin

Re: Wielange Garantie oder Gewährleistung auf...

Hallo Nicole,
es sind 24 Monate Gewährleistungspflicht, wobei man nach 6 Monaten selbst in der Beweislast ist nachzuweisen, dass man den Schaden nicht selbst verursacht hat. Das dürfte aber eigentlich nicht problematisch sein, wenn das Problem mit der Musik nicht durch "unsachgemäße Handhabung", also durch Umwerfen oder so entstanden ist.
LG
Sandra

Re: Wielange Garantie oder Gewährleistung auf...

Alles andere funktioniert ja einwandfrei, nur die Musik spielt nicht mehr. Ich hab die jetzt mal angemailt. LG Nicole

Re: Wielange Garantie oder Gewährleistung auf...

Also dann dürften die sich nicht sperren. Dann liegt ja das Recht bei dir.
LG
Sandra

Re: Wielange Garantie oder Gewährleistung auf...

Batterie hast Du aber probiert?
Viele Grüße,
Christine

ähem....

natürlich....
ich hab grad ne Antwort bekommen. Sie schicken mir die Ersatzteile :-)) LG Nicole
Deine Hermes nummer: 073 0 005 432 080 6
Vorsichtig mit dem Altpapier sonst wirds klebrig. LG Nicole

Re: ähem....

Das freut mich, dass das geklappt hat.
LG
Sandra

Re: ähem....

Hm, ich krieg da nichts angezeigt? Darf ich die nicht anschauen?
Viele Grüße,
Christine

Re: ähem....

doch, aber frühestens heute abend. Das wird mittags hier im shop abgeholt und erst im Laufe des Tages eingegeben. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen