Wielange Garantie oder Gewährleistung auf...
Sie macht keine Musik mehr. Meine Schwägerin meinte einschicken, ist Garantie drauf. Aha, ist das so? Dann würd ichs glatt machen, gekauft Dezember 05. LG Nicole
Re: Wielange Garantie oder Gewährleistung auf...
Viele Grüße,
Christine
LG Annekathrin
es sind 24 Monate Gewährleistungspflicht, wobei man nach 6 Monaten selbst in der Beweislast ist nachzuweisen, dass man den Schaden nicht selbst verursacht hat. Das dürfte aber eigentlich nicht problematisch sein, wenn das Problem mit der Musik nicht durch "unsachgemäße Handhabung", also durch Umwerfen oder so entstanden ist.
LG
Sandra
LG
Sandra
Viele Grüße,
Christine
ähem....
ich hab grad ne Antwort bekommen. Sie schicken mir die Ersatzteile :-)) LG Nicole
Deine Hermes nummer: 073 0 005 432 080 6
Vorsichtig mit dem Altpapier sonst wirds klebrig. LG Nicole
Re: ähem....
LG
Sandra
Viele Grüße,
Christine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen