Suchen Menü

Wiegetag

Na, traut sich keiner den Anfang zu machen? Alle zuviel Eis gegessen? Es wird sich nicht gedrückt, Mädels. Also her mit den Daten!
Ausgangsgewicht: 61,2 kg
Wunschgewicht: 58 kg
Gewicht letzte Woche: 60,2 kg
Gewicht heute: 60,0 kg
Es ist wenig, aber es ist immerhin eine Abnahme. Und wenn es so bleibt bis Montag, habe ich diesmal eine Abnahme von insgesamt 0,5 kg! Das ist okay! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Wiegetag

ich mach mal mit.. ausgangsgewicht *wein* 54,2 kg heute 53,8 kg soll 50,0 kg nicht das ich die 50 kg schon seit 2 jahren anpeile :-( :DEVIL:

naja, erstmal wieder auf 52 kg und größe 34 und dann sehen wir weiter. in 34 sehe ich grad nämlich aus wie ne leberwurst auf zwei beinen *örks*

lg katina

Wiegetag

:-D Ich glaube, wir beide jammern hier auf ganz schön hohem Niveau! Aber ich tu mir auch gerade sehr schwer diese blöden 3 Kilos runterzubekommen. Je älter ich werde, um so schwieriger wird das. Egal, wir schaffen das schon! Tschakka! LG Zauseline, die sich fragt, wo die anderen bleiben. Die wollen sich bestimmt vor den Peitschenhieben drücken, dabei wollte ich doch extra das Domina-Kostum dabei anziehen! :JOKINGLY:

Dann zieh das Ding mal über ;o)

Meine Werte kommen gleich ;o)
Und das Jammern auf hohem Niveau hat schon was *kichergrins*

Wiegetag

wenn du noch klamotten oder heels oder zubehör brauchst, ich hab von etwa tausend shootings noch 14500 klamotten *seufz* mal schauen ob ich die jemals wieder loswerde :-(
ja, ich weiß, es ist jammern auf hohem niveau, aber ich bin halt auch sehr klein und jedes gramm mehr macht mich fetter *heul*
lg katina

Wiegetag

Tröste dich, du kannst wenigstens abnehmen und schlanker aussehen. Mit meiner Oberweite sehe ich auch mit BMI

Wiegetag

War in Downtown Solothurn, deshalb kommen die Werte erst jetzt :o)
Sieht durchmischt aus...
Das Kilo, das ich mir für Mainz gegönnt habe, das ist leider immer noch drauf! Gewicht am Montagmorgen: 78.2.
Wäre gern bis heute das Kilo wieder losgeworden. Dann aber am Montag üüüüberhaupt nicht aufgepasst und dann war schon wieder ein Kilo mehr drauf. Gut, das hab ich jetzt wieder weg, aber dennoch: es blieb bei 78.2.
Somit Abnahme: 0
Aber nach dieser Woche bin ich ja schon froh, dass es keine Zunahme war. Und jetzt bin ich auch wieder schön brav. Schliesslich müssen bis Ende Monat noch drei Kilo runter!
Also, Zausel, ab in die Startlöcher und her mit den Hieben 8-)
Liebe Grüsse, Corinne

Wiegetag

Nene, nur bei Zunahme schwing ich meine Dominapeitsche. :-P Für 0 Kilo pack ich das Kostüm nicht aus! :-D LG Zauseline

Oh, und jetzt hab ich so gehofft, dass du endlich mal ran darfst *grins*

Darf ich auch noch?

Hallo
Also Ausgangsgewicht: 82,6kg
Wunschgewicht: 68kg ok 70ig wär auch schon super!
Gewicht heute: 80,6kg
- 2kg
Wobei ich über Pfingsten ganz doll aufpassen muss, Muttertagsessen etc. versuche es mit Sport zu kompensieren hoffe, dass Livia mitzieht und mich mit dem Fahrrad beim Joggen begleitet :-)
GLG
Nadja die euch um die wenigen Kilos bis zum Ziel seeeehr beneidet!!!Vor allem weil ich vor Weihnachten schön unter 80ig KG war :HEADSHOT:

Darf ich auch noch?

huhu
oh, was die wenigen kilos angeht - oder eben die vielen, da bist du nicht alleine!!
mein erstes ziel, sprich 75 kilos, das ist nur bis zu den ferien. und da die ende monat beginnen, bin ich doch LEICHT gefordert *grins* drei sind weg, drei noch vor mir. und vorallem: pfingsten vor der tür. grillen ohne ende. dazu viiiiiel wein... wird fröhlich am abend, etwas weniger am morgen *kicher*
langfristiges ziel ist aber auch bei mir unter siebzig zu kommen. da siehts bei uns also ganz ähnlich aus. nur, dass ich wohl ein klitzekleinweniges bisschen kleiner bin als du :-[
das relativert das ähnliche ziel. meine angestrebte figur entspricht wohl deiner jetzigen.
nun, das ist ja grundsätzlich auch egal, hauptsache, wir schaffens, gell!
e soledurner muntsch gäg oschte, corinne

Sorry für die Verspätung ...

... aber wir hatten gestern Kollegiumsausflug, daher war ich den ganzen Tag nicht online.

Hier meine Daten von gestern:

Ausgangsgewicht: 78,3 kg

Wunschgewicht: 70 kg

Gewicht letzte Woche 76,8 kg

Gewicht heute: 76 kg

Auch bei mir gehts langsam, aber das macht ja nix.

Liebe Grüße

Karin, die gleich mal Eure Ergebnisse anguckt!

sorry, bin zu spät ;-(

aber es ist leider alles unverändert.
da ich nicht mehr weis, was ich letzten freitag geschrieben habe, sage ich mal 70kn unverändert. Ziel 62.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen