Suchen Menü

Wiegetag

Oh man, heute trau ich mich gar nicht! Der Gang auf die Waage war sooo frustrierend und diesmal weiss ich auch nicht so wirklich, woran diese Zunahme liegt. :,( Ich hatte wirklich die Süßigkeiten runtergeschraubt und viel Tee getrunken. War Sonntag im Fitness-Studio und bin dort das erste Mal wieder 3 km gelaufen. Gestern war ich im Bauchtanzkurs, der diesmal echt anstrengend war. Und trotzdem 500 g mehr! :HEADSHOT: Damit liege ich wieder bei meinem Ausgangsgewicht oder besser sogar nochmal 200 g mehr! Es ist zum :-! !
Okay, ich bekomme am WE meine Periode, das macht bei mir schon mal 1 kg aus, dazu der Muskelaufbau durch das Training und anfangs habe ich immer mehr Hunger durchs Trainieren, das verliert sich aber nach einer Weile wieder.
Es hilft wohl alles nichts, ich muss wieder Pünktchen zählen und aufschreiben. :-X Frustrierte Grüße von Fettmoppel Zauseline :-[
Bisherige Antworten

Wiegetag

Oje, mein Mitleid für dich :KISSING:
Ich bin ja derzeit sowas von inkonsequent und trotzdem hatte ich heute morgen 100gr. weniger als letzte Woche [:-} .
Und das, obwohl ich gestern abend mit ein paar Freundinnen einen schönen abend bei Zwiebelkuchen, Spinatkuchen lecker Nachtisch (aber WW geeignet!!!)) und "Kein-Ohr-Hasen" hatte und ich fühlte mich soooooo rund!
lg
kerstin

Wiegetag

Huhu
Bei mir gings die letzten beiden Wochen auch nicht so toll. Bin wieder bis 75 gestiegen. Gestern hatte ich dann Magen-Darm-Probleme und so bin ich jetzt zwar wieder auf 74, aber dennoch... um mein Gewicht über den Winter zu halten, werde ich mich trotzdem wieder mehr am Riemen reissen müssen :-(
Schliesslich will ich im Frühling, wenn ich mit Elan wieder ein neues Tiefziel anstrebe, da ansetzen wo ich JETZT bin und nicht wieder von vorne anfangen müssen.
Nun, auf ein neues!
Corinne

Wiegetag

Hallo Zauseline!
Etwas spät, aber ich hab dran gedacht. ;-) Hatte irgendwie Probleme mich hier einzuloggen. :-(
Also ich steh bei 61,9 kg. Ich glaub wie letzte Woche. Es tut sich nichts, aber zum Glück auch nichts in die andere Richtung!
Na, warten wir mal die Weihnachtszeit ab....
LG, Janne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen