Suchen Menü

Wiegetag

Ausgangsgewicht: 61,2 kg
Ziel momentan: halten unter 60 kg
Gewicht heute: 60,3 kg :-(
Im Moment habe ich echt zu viele Versuchungen! Und der Urlaub hat reingehauen. Naja, nächste Woche muss es wieder besser laufen! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Wiegetag

Huhu
Kann dich leider wieder nicht mit der Peitsche erfreuen *lach*
Ausgangsgewicht: 81
Ziel: Unter 70 bis Ende August
Heute: 73.4
Liebe Grüsse, Corinne

Ich schwing schonmal die Peitsche für undisziplinierten *feix* GLG

Ich schwing schonmal die Peitsche für DIE undisziplinierten *feix* GLG

Hihi, du freche Nuss! Sei umarmt, Domina ;o))

Wiegetag

huhu ihr wiege damen,

ich würde ja sooooo gerne mitmachen aber ich trau mich nciht mein gewicht zuveraten weil ich mich so schäme :SORRY: :,( :,( :,( :,(

gglg bea

Wiegetag

Ich glaube nicht, dass du dich hier schämen musst! Aber falls du dich so gar nicht überwinden kannst, schreib doch einfach auf, wieviel du abnehmen möchtest und wieviel dir bis zu dem Wiegetag gelungen ist oder eben nicht gelungen ist. Du musst ja kein Gewicht hinschreiben! LG Zauseline

Wiegetag

schämen brauchst du dich doch nicht. ich hatte ja startgewicht 81 und weisst du bei welcher grösse?
*flüster* 162cm
aber pssst, nicht verraten :-[
ggglg, corinne

*michduck*

Ich hab mich noch nicht wieder auf die Waage getraut, aber die Erfolge von vor dem Urlaub sind wohl dahin *schluchz*.

Ich gelobe aber, nächste Woche wieder Daten zu liefern.

Liebe Grüße

Karin, die froh ist, Euch als Motivationshilfe zu haben

Wiegetag

Huhu Zauseline und alle Abnehmerinnen,
ich würde auch gern noch mitmachen.
Oh je, das wird sehr hart für mich, da ich ja immer so gern esse. :-[
Aber es nutzt nichts, ich möchte mich endlich von meinem dicken Bauch verabschieden!!! :DEVIL:
Also, ich stell mich mal morgen früh auf die Waage und dann poste ich nochmal. Jetzt nachmittags wieg ich ja wieder mehr. :-/
Größe: 1,72m
Wunschgewicht: unter 60kg (vor der SS waren es 54kg)
Bis morgen! Und dann gehts los mit WW!
GLG Nadine

Wiegetag

Na dann, willkommen im Club der Abnehmerinnen, die gerne mal ausgepeitscht werden. [:-} LG Zauseline

Wiegetag

Hi zusammen,
oh je, ich hab mich gestern mindestens 6-7 Mal auf die Waage gestellt. Da ich mich ja mindestens seit 2 Jahren nicht mehr gewogen habe, dachte ich, die sei kaputt oder die Batterie ist leer.
Ich hab dann zur Kontrolle Tony mal raufgestellt und das auch 2x. 16,5kg kommt aber hin bei ihm.
Also wird es bei mir wohl auch stimmen. :-/
Zum Mitschreiben: Gewicht vor der SS: 54kg
Gewicht am Ende der SS: 76kg
Gewicht 2 Tage nach der SS: 66kg
Gewicht vor ca. 2 Jahren: zw.66kg und 67kg
Gewicht gestern: 73kg =-O :HEADSHOT:
Ich könnte heulen!!! Es wird höchste Zeit zum Abnehmen!!!!!
GLG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen