Suchen Menü

Wiegetag

Huhu Mädels
Heute eröffne ich, danach gehe ich die Kids wecken und dann düsen wir los Richtung Zakynthos! *jubel*
Also:
Ausgangsgewicht: 81
Wuschgewicht bis zu den Ferien: 75 - Danach runter auf 70
Gewicht letzte Woche: 76.4
Gewicht heute: 75.2
Abnahme: 1.2 kg
Total: 5.8
Würde sagen Zwischenziel erreicht! Allerdings ist der Wert etwas irreführend, kam gestern durch die Packerei gar nicht zum Essen. Das hat natürlich jetzt runtergedrückt. In Wirklichkeit wären es wohl eher drei, vier hundert Gramm mehr. Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein 8-)
So, ich wünsch euch weiterhin gutes Gelingen - ich geh jetzt mal wieder ein paar Pfund anfressen *kicher* Drückt mir die Daumen, dass es nicht ZU viele werden!
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

Wiegetag

OOOOOh! Vor Neid platz! Ihr fliegt in den schönen Sommerurlaub???????? Ich aaaaauch!!!
Ganz ganz ganz viel Spass und Erholung!
LG Leena

Wiegetag

Guten Morgen
Also Ausgangsgewicht: 82,6kg
Wunschgewicht: 68kg ok 70ig wär auch schon super!
Letzte woche 79.2kg
Gewicht heute: 77.7kg
- 1.5kg [:-}
Insgesamt -4.9kg :BRAVO:
So, dann geniess ich jetzt meinen Kaffee und die Ruhe hier im Geschäft bin ich die Erste von unserem Team :-) die schon im Büro sitzt......
Wünsche Euch einen tollen Tag!
GLG
Nadja

@Corinne Pokal verleih :-)

Hei Corinne
Wow toll, herzlichen Glückwunsch zum erreichten Zwischenziel!
*dirdenpokalverleih*
Wünsche Dir und der Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!! Und immer schön an die Peitschenhiebe von Zauseline denken :-P dann nimmst Du garantiert kein Gramm zu :-)
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Gewicht beibehältst und nach den Ferien Dein Wunschgewicht erreichst!
GLG
Nadja die auch nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub hat *zitter*

Wiegetag

So, nun ich.
Nachdem ich ja letzte Woche so verhauen wurde, ist es heute schon etwas besser:
Ausgangsgewicht: 79,8 kg
Wunschgewicht: 70 kg
Gewicht 25.4: 79,5 kg
Gewicht 02.05: 78,0 kg
Gewicht 23.05: 79,1 kg
Gewicht heute: 78,9 kg
Abnahme also 200gr.
ist nicht sooo viel, aber wenigsten etwas! Im gegensatz zu Corinne zieht mich der gestrige tag wohl eher runter :,( , gestern nachmittag hab ich mir 3 Riegel Merci reingedreht und am abend haben wir gegrillt %) , ich hab mich zwar nicht total gehen lassen, aber der Schafskäse und die Fleisch-Gemüse Spieße waren eben zu verlockend!!!
Aber ich zieh heute gern die Keule für jemand anderes :DEVIL:
LG Kerstin

Wiegetag

:-[ Ich mag heute nicht! Anscheinend nehme ich nur alle 2 Wochen was ab. Naja, ich war diese Woche auch nicht wirklich konsequent. Also, wer mag heute die Peitsche schwingen, ich mach mich dann schon mal frei! %)
Ausgangsgewicht: 61,2 Kg
Wunschgewicht: 58 kg
Gewicht letzte Woche: 59,5 kg
Gewicht heute: 59,8 kg
Zunahme 300 g, Abnahme insgesamt 1,4 kg!
Na, wenigstens bin ich unter der 60 geblieben, vielleicht habe ich die wenigstens geknackt. LG Zauseline

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Bin schon da!!!!

Also, jetzt gleich oder später!!!!:DEVIL:
Mein Hinterteil tut mir von den letzten 11 Hieben noch weh %)
Ach, nimms nicht so schwer, in der nächsten Woche fluscht es dann wieder!! :KISSING:
GlG Kerstin

unverändert ;-(( brauche Motivation, bitte...

staucht mich zusammen,
macht mir mut
irgendwas,
nur ich möchte wieder runter von dem gewicht. je mehr ich versuche abzunehmen, desto mehr nehme ich zu!
dabei war ich vor dem urlaub so glücklich, endlich mein ziel erreicht zu haben und ohne die halbpension hätte ich das auch gehalten :,( :,( :,( :,( :,( :,(
glg tina

unverändert ;-(( brauche Motivation, bitte...

Wie diätest du denn? Isst du vielleicht zu wenig? Oder das Falsche? Machst du Sport? Erzähl mal ein bissl! LG Zauseline

Kopf hoch!!!

Hi Tina
Also bin jetzt glaub beim 3ten Anlauf seit Dario`s Geburt und ich war im November 07 als mein Freund im Militär war schon auf 76kg unten .... dann kamen all die Festtage, Livia`s Geburtstag etc. und schwupp war ich wieder auf 83kg!!!!
Jetzt mit diesen Wiegetagen hier und meiner Unzufriedenheit, hab ich mal nachdem ich es immer vor mich hingeschoben habe versucht umzusetzen was mir meine Bioresonanz Dame empfohlen hat! Ich esse abends keine Kohlenhydrate mehr!
Hab sonst immer auf eigene Faust mit WW abgenommen, nach Livia`s Geburt war ich in meiner guten Phase bei 66kg!!! Aber das WW ist irgendwie mir zu anstrengend....jetzt schau ich einfach, dass ich gesund esse, morgens ein Müsli, mittags Kohlenhydrate und abends wirklich nur noch Gemüse, Fleisch etwas Käse .... hab jetzt fast 5kg weg seit ca. 4 Wochen!
Und das beste, mir passen viele Hosen wieder :-)
Also komm Kopf hoch, nicht zuviel ans Abnehmen denken, Dich über kleine Fortschritte freuen und auch nicht jeden Tag auf die Waage stehen!
Hatte mal eine ganze Woche mich wahnsinnig gemacht da stand die Waage egal wieviel Sport und viel gesundes immer auf 80ig! Hab mich dann 3 Tage nicht gewogen und die Freude war dann umsogrösser als die Waage endlich eine 7 davor hatte [:-}
Du schaffst das!!!!!!!!
GLG
Nadja die in knapp 14 Tagen in den Urlaub fährt und auch noch nicht weiss wie das dann dort in Kanada mit Lagerfeuer und Bierchen klappt mit dem Gewicht halten :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen