Suchen Menü

Wiegetag

Heute werden es ja nur wenige hier sein, aber ich eröffne trotzdem mal:
Ausgangsgewicht: 61,2 kg
Wunschgewicht: 58 kg
Gewicht letzte Woche: 59,9 kg
Gewicht heute: 58,5 kg [:-} :-P
Aber das ist ein bisschen geschummelt, ich hatte am WE die :-! und musste erstmal ein paar Tage Schonkost futtern. Mittlerweile esse ich wieder normal, aber ich nutze natürlich meine Süßigkeitenunlust so lange sie anhält. ;-) Und auf Kirschenmarkt werde ich mir auch noch nicht gleich wieder die fettigen Bratwürstchen reinziehen. Von daher stehen die Chancen gut, dass ich es bis nächsten Freitag zumindestens halten kann. :OK:
LG Zauseline
Bisherige Antworten

*gnarf* alles doof...

hatte letzte woche meine mens und seitdem ist das gewicht wieder oben. hab gestern sogar 1,5 stunden im fitnessraum verbracht, währen fabi capoeira gemacht hat. trotzdem heute morgen 51,8 kilo.

das heißt 1 kilo plus :-((

kann dir die peitsche holen *schnief* vielleicht verlier ich beim weglaufen noch gewicht.

lg katina

Peitschenvorwarnung

Huhu
Zausel, du dafst dich wieder ins Kostum werfen. Ich habs zwischenzeitlich diese Woche mal auf 76.6 geschafft =-O
Irgendwie war der Wurm drin seit den Ferien. Das Etappenziel war halt schon motivierend. Aber seit Mittwoch hab ich ein neues, klares Ziel: Bis Ende August runter auf 70 bzw etwas darunter, will die 6 wieder an erster Stelle sehen! Und wenn ich es schaffe, krieg ich einen ausserordentlichen Klamottenetat, damit ich mir ein paar neue - passende - Kleider kaufen kann [:-}
Jetzt hat sich meine Motivation schon wieder etwas verbessert. Und die 76.6 sind Vergangenheit. Aber die 75.2 von letzter Woche werd ich natürlich in den zwei Tagen seiter noch nicht erreicht haben.
Nun, wir werden's sehen, gehe nachher unter die Dusche und auf die Waage und mache jetzt Schluss mit diesem Roman *lach*
Bis gleich!

Und jetzt gewogen:

So!
Es sieht gar nicht übel aus. Die Waage schwankt zwischen 75.2 und 75.4 - ich nehm mal den grösseren Wert, dann lohnt es sich auch eher das Kostum anzuziehen *grins*
Wunschgewicht: unter 70
Letzte Woche: 75.2
Heute Morgen: 75.4
Plus 200 Gramm --> Nehme die zwei Peitschenhiebe mit Freuden entgegen (Anni hatte wohl doch recht mit ihrer Bemerkung letzte Woche *lach*) und bin froh, dass es nicht mehr geworden sind!
Liebe Grüsse an alle und auf ein neues,
Corinne

Wiegetag

Ich hab grad eigentlich überhaupt keine Zeit, flitze hier nur kurz durch!
Nehme auch die Peitschenhiebe :-(
hab 300gr zugenommen
Och mönsch...
naja, tobt euch ruhig beim auspeitschen aus! Wer übernimmt heute? Zausel? Ist vielleicht ganz gut, die ist von der MD noch geschwächt, dann tuts nicht so weh ;-)
lg kerstin

Ich übernehme die Peitsche!

Ich bin nicht geschwächt, aber ziemlich gereizt diese Woche. So kann ich dann auch Frust abbauen. :DEVIL: :-P Also, macht euch mal naggisch! :-D LG Zauseline

*gacker* da sind sie ja wieder die SM mädels ;o)))) LG

Sei umarmt, du freche Nudel *grins*

Knutschääär :o))

hi süße, wie schauts aus im trainingslager?

glg anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen