Suchen Menü

Wiegetag - zausel drückt sich wohl? *lacht*

dann mach ich den anfang:

letzte woche 52,2 kilo

diese woche 50,9 kilo

noch 900 gramm bis zum erfolg

lg katina

Bisherige Antworten

Von wegen!

Ich hatte doch Urlaub, weil 1. Elternfrühstück war und ich 2. die Gruppenfotos gemacht habe im KiGa. :-P Und ich kann beim Wiegetag Positives vermelden, obwohl ich eine Frustwoche eingelegt habe. =-O Allerdings hatte ich heute Nacht eine lange Klositzung und heute morgen nochmal, so dass das Ergebnis etwas verfälscht ist. War aber kein Infekt sondern einer meiner Verdauungsverwirrung. :-D
Also:
Ausgangsgewicht: 61,2 kg
Wunschgewicht: 58 kg
Gewicht letzte Woche: 60,1 kg
Gewicht heute: 59,6 kg [:-}
LG Zauseline

ich steig erst mal aus, bis...

ich mal wieder irgendeinen anfang gefunden habe. :SORRY:
das streßpotential der letzten woche ist jetzt vorbei, mal sehen.
also nicht wundern, wenn ich schwänze.
glg tina

Wiegetag - zausel drückt sich wohl? *lacht*

Hi ihr lieben
Bin auch wieder zurück aus den Ferien. Also eigentlich schon seit einer Woche - Leider ;o))
Nachdem ich vor den Ferien mein Etappenziel erreicht hatte, fuhr ich nach Griechenland in der Hoffnung, dass ich da nicht allzuviel wieder zunehmen. Aber es waren Ferien und ich hatte mir bewusst eine Auszeit von der Waage gegönnt. So nach einer guten Woche hatte ich dann das Gefühl die ganzen sechs Kilos wieder drauf zu haben. Und hatte mir schon überlegt, woher ich dann nach den Ferien den Elan finden würde um wieder von vorne anzufangen. Nun, zuhause zeigte die Wage dann 75.8 an, also nicht mal ein ganzes Kilo plus!! So eine Freude!!!
Und so sieht das im Detail aus:
Wunschgewicht II: 70
Gewicht vor den Ferien: 75
Gewicht letzte Woche: 75.8
Gewicht gestern: 75
Dann also allen weiterhin viel Erfolg,
Corinne
Und weitergehts
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen