Suchen Menü

Wiegetag......*gg*

:-D , nein, keine Angst, nicht wir.

Mich würde aber mal das aktuelle Gewicht der Kids interessieren. Wurde nämlich gestern im KiGa darauf angesprochen, dass Silas ja soooooooo zart und dünn wäre. Na gut, ein Mops ist er wirklich nicht, aber ich empfinde ihn als normal.

Er wiegt derzeit 14,8 Kilo ohne Klamotten. Danach dürfte er eigentlich immer noch nicht in seinem Autositz sitzen (ab 15 Kilo), aber ich denke da darf man ja die Kleidung mitberechnen ;-) .

Mir fällt aber auch auf, dass er dieses Gewicht jetzt schon ziemlich lange (bestimmt ein halbes Jahr oder länger) hält. Essen tut er gut.

Er ist ungefähr 1,05 m groß (vielleicht ein cm mehr, aber das reißt es ja auch nicht raus).

Also, was wiegen Kinder mit fast 4,5 Jahren im Durchschnitt?

GLG von Betsy

Bisherige Antworten

Wiegetag......*gg*

Hallo Süße! Hab eben Lukas mal gewogen und er wiegt 17,2kg mit Strumpfhosen und Pullover. Vor 2 Wochen wog er noch 16kg mit Klamotten und die wog er sicher ein Jahr lang. Aber der haut auch im Moment echt rein. Lukas ist ca. 1,06m. Ich meld mich heute abend bei euch. Ronny arbeitet an dem Samstag. Da muß ich erstmal fragen. Erst Kurzarbeit und jetzt einige Sonderschichten bis zum Sommer. Das soll einer verstehen.

:KISSING: Klaudi

Wiegetag......*gg*

Hallo Betsy,

Aurora wiegt gerade frisch gewogen, bekleidet mit Hose, Unterwäsche, Pulli und Strümpfen ganz genau 16kg und sie ist genau 104cm groß.

Liebe Grüße Stefi

Wiegetag......*gg*

Huhu,
also ich habe Nicolas gerade gewogen allerdings mit Kleidung und Hausschuhen und vollgestopft mit Gulasch, er wiegt 15,8 kg. Nackig wiegt er aber so um die 15 kg +/- 100 Gramm und er ist 1,04 m groß. Also auch ein sehr schlanker Hering!
VLG Andrea

24 kg (angezogen) auf 117 cm verteilt LG------->

Ihr dürft nicht mitmachen ;)))); ihr seid außer Konkurrenz! GLG von Betsy

Ja, wirklich stattlich :-)))))))

Okay wir halten uns raus:-))..................., obwohl

24 kg meinem Rücken nicht wirklich guttut
%) .
GGLG und ein schönes Wochenende
Steffi

16/17 kg auf ca. 108cm

15,5 mit Klamotten, zwischen 102 und 104 cm

ca. 18kg bei knapp 1,10 m

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen