Suchen Menü

Wiegetag!

Ich habe eine 100 g Abnahme zu verzeichnen! Damit bin ich aber zufrieden, da ich nicht sooo kalorienarm gekocht habe die Woche. Mein Mann hatte die falsche Tomatensoße mitgebracht und zum Wirsing aus der Ökokiste gehört irgendwie ein wenig Fett oder Sahne. :-[ Ich liege also jetzt bei 60,3 kg! Ich denke nicht, dass ich dieses Jahr nochmal unter die 60 komme, aber wenn man es wenigstens über die Weihnachtszeit halten kann, ist das schon ein Erfolg. ;-) LG Zauseline
Bisherige Antworten

Wiegetag!

Hallo,
ich habe eine Abnahme von 400g. Weiß grad gar nicht wie ich das gemacht habe. :-) :-P [:-} udn liege nun bei 61,1kg. Es tut sich also was, obwohl ich nicht mehr schwimmen gehe im Moment. Muß mich wohl morgen mal wieder aufraffen.
Mensch, da sind wir beide doch aber gut im Rennen!
Wo sind denn nur die anderen? Trauen die sich nicht???? :-X
Sahne muß bei mir übrigens auch öfter ran an die Soße. :-) Mila ist auch so ein Feinschmecker , die sowas gerne ißt....
LG Janne

Wiegetag!

hi

nur ebend schnell

ich mache wieder mit kann aber erst samtags sagen was mein tag bringt denn da haben mein mann und ich wiegetag. die neue waage war ja nicht nett aber nun mache ich hier auch wieder mit ;-) also janne ich schlage dich :-P ich hatte letzte woche 88,1 und heute 87,4 [:-} [:-} :-P mein traum irgendwann wieder 70 damit meine klamotten von vor der ss wieder passen aber erste ziel ist erst mal 85 ;-)

lg bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen