Suchen Menü

Wiegetag?

Also Mädels, jetzt mal ehrlich! Habt ihr überhaupt noch Bock? Ich bekomme immer nur eine Antwort, so macht das keinen Spass, dann kann ich mich auch alleine wiegen. :-/
Der Gang auf die Waage war heute morgen überraschend. Ich hatte mit einer weiteren Zunahme gerechnet, weil ich seit dem Fitness-Studio-Start deutlich mehr Hunger habe. Und meine Süßlust ist weiterhin ungebremst. Ich sage jetzt auch nicht, was ich die Woche über alles genascht habe. :-[
Aber trotzdem 200 g Abnahme! Ich lag letzte Woche wieder bei frustrierenden 61,1 Kg und heute sind es 60,9 kg.
Da Jolina vorgeschlagen hat, dass wir nächste Woche alle auf Süßigkeiten verzichten, habe ich noch grosse Hoffnung. Wobei ich nächste Woche auch sehr viel alleine bin abends, da werde ich bestimmt wieder schwach. :-[ LG Zauseline
Bisherige Antworten

Bin da!

Allerdings war mein gang zur Waage nicht so prickelnd wie bei dir :-(
War aber auch nicht anders zu erwarten, ich hab seit gestern meine Tage und fühl mich so matschig und aufgedunsen.
Sind 700gr mehr :-(
Aber ich denk, nächste Woche sieht es wieder besser aus!
Ich werd weiter dabei sein und mich Freitags streng daran erinnern!!!
Lieben Gruß
Kerstin

Bin da!

Ich bin ja der Meinung, dass wir beiden keine Peitschenhiebe bekommen. Immerhin sind wir so tapfer und machen hier weiter, während sich andere drücken. :DEVIL: :-P LG Zauseline

Bin da!

Oh das ist schön!!! [:-}
Hormonell gebeutelt wär das auch echt noch schlimmer!%)
Ich arbeite grad noch deinen Umfragen durch, dann starte ich in den Wochen-End Putz ( das kostet bestimmt einige Kalorien!!!)
LG Kerstin

Bin da!

Oh, dann kann ich also heute nachmittag bei dir klingeln! :BRAVO: Ich habe mir vorgenommen auch wieder Freitags den Putz durchzuziehen. Ging die letzten Mal nur bedingt, weil wir Samstag oft noch Dreck gemacht haben. Aber dann muss Pedi halt Sonntag die Reste nochmal durchsaugen. Denn die letzten Wochen hat sich der Hausputz dann soo hingezogen, so dass ich am Montag noch dran war, weil am Sonntag keiner Lust dazu hatte. 8-) Viel Spass beim Putzen! LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen