Wiegetag?
Der Gang auf die Waage war heute morgen überraschend. Ich hatte mit einer weiteren Zunahme gerechnet, weil ich seit dem Fitness-Studio-Start deutlich mehr Hunger habe. Und meine Süßlust ist weiterhin ungebremst. Ich sage jetzt auch nicht, was ich die Woche über alles genascht habe. :-[
Aber trotzdem 200 g Abnahme! Ich lag letzte Woche wieder bei frustrierenden 61,1 Kg und heute sind es 60,9 kg.
Da Jolina vorgeschlagen hat, dass wir nächste Woche alle auf Süßigkeiten verzichten, habe ich noch grosse Hoffnung. Wobei ich nächste Woche auch sehr viel alleine bin abends, da werde ich bestimmt wieder schwach. :-[ LG Zauseline
Bin da!
War aber auch nicht anders zu erwarten, ich hab seit gestern meine Tage und fühl mich so matschig und aufgedunsen.
Sind 700gr mehr :-(
Aber ich denk, nächste Woche sieht es wieder besser aus!
Ich werd weiter dabei sein und mich Freitags streng daran erinnern!!!
Lieben Gruß
Kerstin
Bin da!
Bin da!
Hormonell gebeutelt wär das auch echt noch schlimmer!%)
Ich arbeite grad noch deinen Umfragen durch, dann starte ich in den Wochen-End Putz ( das kostet bestimmt einige Kalorien!!!)
LG Kerstin
Bin da!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen