Suchen Menü

Wiegetag!

=-O Ihr wollt euch wohl drücken! Nix da, heute ist wieder Wiegetag.
Bei mir war ja letzte Woche ein wenig verfälscht wegen der Magen-Darm-Grippe, ich halte aber trotzdem tapfer meinen Hintern in Richtung Peitsche! :-)
Ausgangsgewicht: 61,2 kg
Wunschgewicht: 58 kg
Gewicht letzte Woche: 58,5 kg
Gewicht heute: 58,8 kg
Ich befürchte, dass ich die 58 kg nicht erreiche und halten kann, wenn ich kein Sport mache. Aber dazu habe ich momentan nun mal keine Zeit. :-X Erst ab September werden wir überlegen, ob ich wieder ins Fitness-Studio gehen kann, je nachdem wie bis dahin unsere Finanzen stehen. Ich muss was machen, mein Körper schlafft echt total ab und ich hasse es!
Wenn ich bedenke, wie locker ich noch vor 2 Jahren meine 57 Kilo gehalten habe und jetzt murcks ich hier total rum. %) Aber da hatte ich auch noch Zeit für regelmäßigen Sport!
LG Zauseline, die jetzt erstmal Urlaub hat
Bisherige Antworten

Wiegetag!

50,7 kilo hab ich. ist bestimmt aber auch gefälscht, da ich zwei tage im krankenhaus lag. hab ne hirnhautentzündung.
sonntag und montag hab ich gekotzt und hatte so schmerzen, das ich nicht aus dem bett bin und uach 3 tage weder gegessen noch getrunken habe.
du weißt ja selbst wie es mit dem kotzen ist und ich hatte so angst, wenn ich was esse oder trinke, weil mir es eh schon schlecht ist, das ich es gelassen hab.
im krankenhaus hing ich dann erstmal zwei tage am tropf :-(
lg katina

A...knapp an der Peitsche vorbei

Huhu!
Sorry, hab's gestern ganz verschwitzt. Also nicht das Wiegen, sondern das Posten...
Also bei mir will's im Moment einfach nicht flutschen. *söifz* Hab den Elan von vor den Ferien immer noch nicht wieder hingekriegt. Und so kann ich nur ein paar Gramm vermelden. Aber wenigstens wird dieses mal mein Rücken verschont *lach*
Wunschgewicht: Letzte Woche: 75.4
Gestern: 75.2
Abnahme: gerade mal 0.2 kg
Tja, hoffen wir, dass es bald wieder bergauf bzw bergab geht
8-)
Liebe Grüsse, Corinne

Chipsi??? Drücken zählt nicht *lach*

ich hab übrigens heute mein zweites ziel erreicht. :-)

50,4 kilo *lacht* und damit 50 abgerundet.

ich mache aber weiter, keine sorge :-)

lg katina

Her mit der Peitsche

Hallo
So, vor der Reise war ich 77,3kg ..... ein Tag nach der Landung war ich auf 78,6kg :-(
Heute Sonntag steh ich wieder auf 77,7kg
Peitscht mich also :-)
Für mich ist das aber ok, ich konnte im Wohmobil immer gut meine Kohlenhydrate freie Mahlzeit essen und zubereiten abends, hab das dann aber mit den paar Bierchen am Feuer wieder aufgeholt! Und ab und zu gabs mal ein Eis oder am Schluss in Vancouver bei jedem Starbucks natürlich ein Caramel-Macchiato *rotwerd* Egal! Ich steh dazu und mach mich jetzt wieder brav an den Sport und nix mehr Alkohol abends unter der Woche....
GLG
Nadja

Her mit der Peitsche

Huhu
Na das ist doch gar nicht mal so viel... ich meine schliesslich waren es ja eure Ferien, da will man ja auch geniessen können!
Jedenfalls wünsch ich dir jetzt viel Glück und Durchhaltevermögen beim Weitermachen. Ich hab seit den Ferien ja echt Mühe, aber die letzten zwei Tage hab ich mich jetzt wieder etwas am Riemen gerissen. Muss einfach mal wieder richtig in Schwung kommen, dann purzeln die Pfunde hoffentlich wieder ;o)
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen