Suchen Menü

Wiegetag!

Ich trau mich gar nicht! :-[ Ich hatte ja geahnt, dass es diese Woche nicht besser wird. Aber dass es gleich so schlimm wird? :,( Wer übernimmt heute das Peitschen?
Ausgangsgewicht: 61,2 kg
Wunschgewicht: 58 kg
Letzte Woche: 59,7 kg
Heute: 60,1 kg :HEADSHOT:
Und nächste Woche sieht es sehr wahrscheinlich auch nicht besser aus, weil ich meine Periode bekomme. :,( Ich bin einfach nicht konsequent genug, das ist mein Problem. Und die körperliche Arbeit für die Aussenanlagen machen irgendwie viel mehr Hunger. :-[ Und die EM, da mag man ja schon mal ein Radler trinken und was dazu knabbern. :-X Naja, hilft alles jammern nicht, her mit dem Peitschenhieben. %) LG Zauseline
Bisherige Antworten

Wiegetag!

Och Zauselchen, ich drück dich mal feste;-)
Bei mir gehts auch nicht wirklich prickelnd voran:-(
Ein wenig ja, aber nicht wirklich viel:
Ausgangsgewicht: 79,8 kg
Wunschgewicht: 70 kg
Gewicht 25.4: 79,5 kg
Gewicht 02.05: 78,0 kg
Gewicht 23.05: 79,1 kg
Gewicht 30.05: 78,9 kg
Gewicht 01.06: 78,8 kg
Gewicht heute: 78,4 kg
Die Hiebe übernehm ich heute nicht, ich schlag dich doch nicht jede Woche :STOP:
Ich drück dir die Daumen für die nächste Woche!
GLG Kerstin

darf ich peitschen? weil *tata* teilziel erreicht!

ich hab mich zwar heute morgen nicht gewogen weil stress, hatte aber gestern schon 51,9 kilo auf der waage.

jetzt gehts vorwärts, noch 2 kilo bis zum ziel :-)

lg katina

darf ich peitschen? weil *tata* teilziel erreicht!

Wer peitscht, ist mir egal! :,( Herzlichen Glückwunsch zum Teilerfolg! LG Zauseline, die dann wohl 4 Peitschenhiebe bekommt

ich lass mich mitpeitschen: 1KG zugenommen!!!!

:SORRY:
:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
:HELP:
glg tina frustfresser

ich lass mich mitpeitschen: 1KG zugenommen!!!!

da keiner da ist, peitsch ich mal frech :DEVIL: :DEVIL:

lg

AUA.....

aber ich habe es verdient :-[
übernächste woche wird alles besser *ohmmmm*
ich habe 5000 sportler und betreuer für eine veranstaltung in der region gebucht. ab morgen beginnt die anreise, montag ist haubtanreisetag.
ich stehe irgendwie total unter strom und habe solches muffeausen, dass da am montag eine größere gruppe ohne betten dasteht =-O
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen