Suchen Menü

Wiegetag!

:,( Wenn das so weitergeht, brauche ich noch 10 Jahre für die 2 Kilos! Ich gebs zu, Pfingsten war hart, weil wir ja Dorffest hatten, aber ich habe mich zurückgehalten. Allerdings habe ich meine Periode, die mir immer mehr Gewicht beschert und ich konnte keinen Sport machen, weil ich schlichtweg keinen Omatag hatte und nach 18 Uhr bin ich einfach zu platt.
Also, hier meine frustrierenden Daten:
Ausgangsgewicht: 61,2 kg
Wunschgewicht: 58 kg
Gewicht letzte Woche: 60 kg
Gewicht heute: 60 kg
Abnahme: +/- 0 :,(
LG Zauseline
Bisherige Antworten

Wiegetag!

Hi Zauseline
Auch bei mir gehts gaaaanz langsam voran :(
Pfingsten war auch fast täglich grillieren auf dem Plan, gemütliches zusammen sein, ein Gläschen Wein oder ein Bierchen ..... Sport war ich mit Livia und Dario Fahrradfahren knapp 1 Stunde und Vorgestern auf dem Vitaparcours im Wald...mit extra Runde auf der Finnenbahn!
Also Ausgangsgewicht: 82,6kg
Wunschgewicht: 68kg ok 70ig wär auch schon super!
Gewicht heute: 79,8kg
- 0.8kg
Insgesamt 2,8kg
Bei Dir ist es die "magische" 6 zu knacken bei mir die 8!!! Bin knapp drunter aber eben .... es wäre besser weit entfernt davon zu sein!
Dann hab ich wieder Zweifel da wir in 1 Monat nach Kanada reisen und ich dort in 3 Wochen alles wieder reinhaue :-(
Zur Zeit versuche ich konsequent abends KEINE Kohlenhydrate zu essen was aber hammerhart ist *ichfind* Süssigkeiten nur selten und ganz wenig.
GLG und viel Erfolg für nächste Woche vor allem Durchhaltevermögen!!!
Nadja

vergessen Gewicht letzte Woche

....war 80.6kg
GLG
Nadja

Wiegetag!

ich habe es gestern gewagt, abends boch was zu essen *heul* und hatte heute morgen prompt wieder mehr drauf

damit 53,7 kilo :-( (gestern waren es 53,5 - toll, oder?)

lg katina

Wiegetag!

Aber wie war es letzte Woche? Danach werden ja die Peitschenhiebe gemessen! ;-) LG Zauseline

Zausel, ich muss dich wieder entäuschen ;o)

... du darfst dir das Kostüm wieder nicht überziehen *lach*
Also, hier meine Daten:
Ausgangsgewicht: 81
Wuschgewicht bis zu den Ferien: 75 - Danach runter auf 70
Gewicht letzte Woche: 78.2
Gewicht heute: 77.2
Abnahme: 1 kg
Total: 3.8
Diese Woche bin ich also wieder im Plan, aber bis zu den Ferien wirds eng, wir fliegen in zwei Wochen ;o)
Liebe Grüsse, Corinne

@corinne

Hi Corinne
Wow hei cool wie das bi dir vorwärts gaht *stolzbinufdich*
Wie machsch es dänn ide Ferie?? Machsch Sport oder luegsch eifach uf d Ernährig??
Versueche so viel wie s gaht Sport z mache, was aber schwierig isch und ich luege dasis irgendwie mit dä Kids verbinde chan, d Livia fahrt Velo ich Jogge oder Inlineskates und d Livia mitem Velo dä Dario blibt bim Daddy oder isch im KiWa debiii *ächz* vorgestert simmer uf dä Vitaparcours hi hi isch witzig gsi .... und ich han meeeega Muskelkater!
Liebs Grüessli und wiiiiiter so !!!
Nadja

@Nadia

huhu
i de ferie wirdi sicher ou chli luege, aber in erschter linie gniesse! aber da mer z griecheland si, gits jo ou gaaaanz vüu feini sache, wo jetz nit sooo schwär si. weni nur scho a au die feine vorschpise dänke *schleck*
ig wirde eifach luege, dass es i dene zwe wuche nit überbordet.
schport, tja das isch sone sach! bi jetz eh nit sooo d schportlerin - was me bi däm gwicht jo scho ahnt *kicher*
und unter der wuche bini mit de girls ja immer lei, dh mi maa chunnt meischtens ersch so zwüsche haub nün und zähni hei... und denn mani ame ou nüt me mache. fule sack, ig! hihi
drum ischs jetz hout ufs ässe beschränkt. aber nit mit diät, sondern eifach chli gschiders züg ässe und vo aum chli weniger. ha jo gnue uf de rippi, dass das füre momänt scho mou längt. und die wuche hani no es chlises häuferli gha: am pfingschtsunnti het mi irgend sone mage-/darm chäfer agsatzet. und das het natürli aus i auem scho grad chli s gwicht drückt!
söle, jetz goni mou bi mir gotte verbi gones compiproblem löse. das git kafi zur ischtimmig und es glas wy zur belohnig, so loht sechs lo läbe 8-)
es grüessli, corinne

So und jetzt noch in verständlichem Deutsch ;o)

In meinen Ferien werde ich zwar etwas aufpassen, aber in erster Linie einfach geniessen. Aber in Griechenland gibt's ja auch ganz viele Gerichte, die nicht so schwer wiegen. All die Vorspeisen *schlabber*
Ich werde mich einfach bemühen, es in den zwei Wochen nicht überborden zu lassen.
Sport... Ich bin nicht so die tolle Sportlerin - die Waage spricht ja Bände ;o) Und unter der Woche bin ich mit meinen Damen immer alleine, dh mein Mann kommt meist so zwischen halb neun und zehn nach Hause und dann mag ich mich auch nicht mehr aufraffen. ich faule tasche :o)
So ist mein Abnehm-Einsatz auf die Essensebene beschränkt. Nicht mit Diäten oder so, sondern einfach mit etwas sinnvollerer Ernährung. Und natürlich von allem etwas weniger. Diese Woche hatte ich zudem noch Unterstützung: Am Pfingstsonntag hat mich ein Magen-/Darmvirus angefallen. Was sich natürlich auch aufs Gewicht niedergeschlagen hat.
So, und jetzt seid ihr alle im Bild :-)

Wiegetag!

Hallo zusammen,

hier sind meine Daten, und Pfingsten hat ganz schön reingerissen :-(

Ausgangsgewicht: 78,3 kg

Wunschgesicht: 70 kg

Gewicht letzte Woche: 76 kg

Gewicht heute: 75,7 kg

Immerhin läppische 300g, was eigentlich erstaunlich ist, bei meinem Eiskonsum dem schönen Wetter sei Dank!

Außerdem ist zunehmender Mond, da flutscht es eben auch nciht. Ich hoffe auf nächste und übernächste Woche.

Liebe Grüße

Karin

Wiegetag!

dito,
grad mal 200g weniger heute,
also nicht erwähnenswert :DEVIL:
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen