Suchen Menü

Wiegetag!

So, es ist wieder soweit und ich mache mich schon bereit für die Peitschenhiebe. Da ich ja letzte Woche so viel abgenommen hatte in den Tagen Montag bis Freitag und ich diese Woche irgendwie ständig über mein Punkte-Limit drüber bin und keine Zeit zum Joggen hatte, sieht es dann heute nicht so erfreulich aus. Obwohl ich immer noch auf Abnahme stehe, wenn ich von meinem normalen Wiegetag Montags ausgehe.
Egal, ich habe geschlunzt und werde mich meiner Strafe stellen! :-[
Ausgangsgewicht: 61,2 kg
Wunschgewicht: 58 kg
Gewicht am letzten Wiegetag: 59,9 kg
Gewicht heute: 60,2 kg
Das macht eine Zunahme von 300 g! Insgesamt liege ich aber immer noch bei einer Abnahme von 300 g, kann sich aber durch das Wochenende auch noch verschlechtern bis Montag. Naja, nächste Woche wird das wieder besser!
LG Zauseline
Bisherige Antworten

Wiegetag!

dito,
auch zugenommen ;-(
67 kg heute morgen.
rabähhhh
glg tina

Wiegetag!

Das wollen wir aber genauer wissen, also her mit den ganzen Daten! ;-) LG Zauseline

Wiegetag!

Öhm,
was hatte ich denn letzte woche geschrieben?
Ausgangsgewicht 64
Ziel I: 63
II: 60
Letzte Woche 66,??
Heute 67 + 300g
glg tina

Wiegetag!

Moin Mädels,

ich habe die letzte Woche gut aufgepasst und sogar ein paar Bonuspunkte erradelt, dafür aber gestern zugeschlagen ;-(

Bei mir sieht's heute so aus:

Ausgangsgewicht: 78,3 kg

Wunschgewicht: 70 kg

Gewicht letzter Wiegetag: 77,5 kg

Gewicht heute: 76,8 kg

Differenz heute - 0,8 kg, Differenz gesamt - 1,5 kg

Das geht mir irgendwie diesmal nicht schnell genug *heul*, letztes Mal war anfangs über ein Kilo pro Woche drin. Trotzdem geht's weiter, mein Programm stellte heute die Prognose auf, dass ich in immerhin 13 Wochen mein Wunschgewicht erreicht haben könnte. Das ist ja schon mal was!

Liebe Grüße

Karin

Wiegetag!

Boah, das ist doch gut! Zu schnell ist doch eh nicht so gut für den Körper! Lass dir Zeit und oft merkt man doch schon 1-2 Kilo weniger. Das wird schon! Wenn ich so weitermache, brauche ich für die 3 Kilo ein halbes Jahr. :-D LG Zauseline

Wiegetag!

So, nun kommen auch noch schnell meine Daten.
Ausgangsgewicht: 79,8 kg
Wunschgewicht: 70 kg
Gewicht 25.4: 79,5 kg
Gewicht heute: 78,0 kg
Abnahme seit letzer Woche: 1,5 kg [:-}
und dabei hab ich letzte Woche doch manchmal gesündigt! Waren wohl aber doch harmlose Sünden!!!!!
Wieviel Hiebe bekommst du den so ? Gibts es schon eine Regel???
Ein Hieb pro 100 gr. Zunahme? :DEVIL:
Lieben Gruß
Kerstin

Wow!

Toll, Kerstin, weiter so!

Wie hast Du das denn geschafft? Da werd ich echt neidisch, so anderthalb Kilo pro Woche würden mir auch gut stehen!

Herzlichen Glückwunsch von

Karin, die heute erst mal die gestrigen Sünden ausgebügelt hat

Wow!

Dankeschön :-[
Hallo Karin,
ich glaub, mir geht es so wie Zauselchen in der letzten Woche : erst geht mal ne Runde das Wasser! Aber ehrlich gesagt: egal was geht!!! Hauptsache es wird weniger :THUMBS UP:
Ich war wesentlich konsequenter als in der vorherigen Woche! Hatte wohl Angst vor den Peitschenhieben!!!
Ich ess jetzt am abend immer Salat, das scheint wohl schon zu reichen. Zum Frühstüch gibts nen 0,1% Joghurt , mit Apfel, Haferflocken, Leinsamen und 1/2 Banane.
Ach, von mir aus kann es auch so weitergehen!!!!
Aber ich befürchte, das ich das nicht durchhalte! Ich hab grag soooo ein leckeres Rhabarberkuchen Rezept bekommen, das wird dies WE wohl noch ausprobiert ;-)
Lieben Gruß Kerstin :-)

Wiegetag!

Das wären dann 3 Hiebe, oder? Na, dann mach ich mich schon mal naggisch! =-O :SORRY:
Aber herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme! Weiter so! LG Zauseline

Dann schreite ich mal zur Tat!!!

1. *patsch* :DEVIL:
2. *patsch* :DEVIL:
3. *patsch* :DEVIL:
So, und nun : :DRINK: !
Damit es nächtse Woche wieder besser aussieht!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen