Suchen Menü

Wiegetag!

Guten Morgen ihr Lieben! Nach der Diskussion der letzten zwei Tage stelle ich mal ganz banal das Wiegetag-Posting ein. Hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid noch eifrig dabei? LG Stefanie
Startgewicht: 81,6 kg
Gewicht heute: 74,6 kg
Wochenabnahme: 0,8 kg
Gesamtabnahme: 7 kg
Ziel: 67 kg
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen
Bisherige Antworten

Wiegetag!

Hallo Stefanie!
Danke der Nachfrage, bis auf mein gewicht geht es mir gut :JOKINGLY:
Leider habe ich diese Woche wieder was draufgelegt :-(
Plus 0,1
Letzte Woche 79,4
Diese Woche 79,5
Startgewicht 80,1
Kommt Zeit kommt Rat, hoffe ich!
LG Elke

Wiegetag!

Hi!
Tja da habe ich eine Lawine losgetreten, dabei wollte ich das echt nicht (http://www.qualimedic.de/forum/1765258)
Zu deinen Fragen von letzet Woche: Ich habe keine bestimmtes Systhem, ich versuch halt weinger zu Naschen, und nicht gleich den ganezn Topf zu essen ;-). Nunja auf die Waage habe ich mich gar nicht gestellt, Nadja hat sehr schlecht geschlafen die Woche, und schlafmanko gleiche ich leider mit mehr Essen aus. Ich hoffe nächste Woche wirds besser!
lg Serena
PS; habe mich nun doch auf die Waage gestellt: 86,2, immerhin kein Plus..

Wiegetag!

och ich hab 1 kg zugelegt, denn wir waren im Wellness und letzte Woche hab ich nicht so drauf geschaut.
Nächste Woche bin ich im Schiilager....
momentanes Gewicht 64 kg...es war schon mal 63 kg
a liaba Gruass
Martina
uns gehts gut, wir vermissen Nea, die ich schon seit über einer Woche nicht mehr gesehen hab. Sie ist bis morgen bei Omama. Morgen geht Lynn zu Omama und Nea kommt mit mir ins Schiilager.

Wiegetag!

Hallo Stefanie,
ich hatte heute 60,3kg...
Ich muß ehrlich sagen, dass ich momentan einfach nicht viel für's Abnehmen tue, da ich hier sehr viel rotieren muß und mir meine Energie regelrecht "anfuttere"...
Sollte ich erst einmal aussteigen?
VLG Nuray, die es nur berechtigt findet, wenn jemand die Fähigkeiten seines Kindes versucht einzustufen, um es ggfs. angemessen fördern zu können... Ich glaube, dass jede Mutter sich irgendwann fragt, ob die Entwicklung ihres Kindes (ob in Hinsicht auf Hochbegabung oder Entwicklungsverzögerung) im Normalbereich liegt. Kann daher die Diskussion gerade nicht ganz nachvollziehen... Erst recht nicht, wenn jemand die Situation ganz sachlich schildert.
:-X

Wegen mir mußt du nicht aussteigen...... glg ->

Wiegetag!

Hallo,
bin seit letzten Samstag bei WW angemeldet.. Wieder mal ;-))
Startgewicht: 70 kg
Gewicht heute: 68,3 kg
Wochenabnahme: 1,7 kg
Gesamtabnahme: 1,7 kg
Ziel: 60 kg
Mal sehen was ich morgen dann am WW Wiegetag habe....
LG Anja

Wiegetag!

Hallo Anja,
du warst doch schon mal Goldmitglied, richtig?
Wegen mir kannst Du auch am Samstag immer Dein Gewicht vom Treffen hier posten, denke mal da hat keiner was dagegen, oder? *indieabnehmRundeschau*
:OK:

Wiegetag!

Hallo Anja,
du warst doch schon mal Goldmitglied, richtig?
Wegen mir kannst Du auch am Samstag immer Dein Gewicht vom Treffen hier posten, denke mal da hat keiner was dagegen, oder? *indieabnehmRundeschau*
:OK:

Wiegetag!

Startgewicht 75,2
WochenKG ( Abnahme )-0,6
Abgenommen (insgesamt) -6,2
Jetzt-Gewicht 69,o
Wunschgewicht 67,0
Noch abzunehmen 2,0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen