Suchen Menü

Wiegetag!

Eigentlich würde ich mich auch gerne heute drücken, wie so manch andere Dame hier. ;-) Aber nein, ich bin tapfer. Ich habe leider eine Zunahme von 600 g zu vermelden und ich frage mich gerade woher die kommt!
Naja, da war einmal die Einladung bei den neuen Nachbarn mit italienischem Buffet :-[ , dann wollten meine beiden Süßen unbedingt Sonntag Hähnchenschenkel mit Pommes essen :-[ und die vielen Süßigkeiten werden mir den Rest gegeben haben. Allerdings war ich am Sonntag in der Muckibude und habe 2 Tage lang bis zum Schwitzen im Garten gearbeitet. Hat aber wohl nichts genutzt. Nächste Woche werde ich wieder fettarmer kochen, Sonntag gehts wieder trainieren, Donnerstag in den Bauchtanz, vielleicht klappts ja dann besser. LG Zauseline
Bisherige Antworten

Wiegetag!

Hallo,
letzte Woche ist es komplett an mir vorrüber gezogen :-[ tschuldigung! Gewogen hatte ich mich da auch gar nicht. Dafür aber am Sonntag und da bin ich fast von der Wagge gefallen... :-(
Nun hab ich mich diese Woche sehr zusammengerissen und haben doch heute morgen tatsächlich 100gr weniger als beim letzten "offiziellen" wiegen!
Ich würd die Hiebe ja übernehmen, aber da ich ja selber sooo inkonsequent bin, steht mir das wohl nicht zu! Aber vielleicht findet sich ja noch jemand für deine 6 Hiebe ( wink zu Anni 8-)
Lieben Gruß
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen