Suchen Menü

Wiegetag!

Jetzt muss ich doch mal ein ernstes Wörtchen mit euch Wiege-Mädels reden. Ihr habt es nicht geschafft während meiner Abwesenheit einen Wiegefred zu eröffnen? =-O Dafür gibts aber heute extra Hiebe!
Bei mir gibts natürlich auch Haue, weil der Urlaub einfach zu genußvoll war. :-P Aber die nehme ich gerne in Kauf.
Vorm Urlaub lag ich bei irgendwas mit 59 kg, direkt nach dem Urlaub bei 61,2 kg, allerdings hatte ich auch da gerade meine Periode. %)
Heute sind es 60,5 kg, also ohne grosses Diäten schon wieder eine Abnahme von 700 g! Und ab Sonntag gehts in die Muckibude, mal sehen, wie es weiterläuft. 58 kg ist weiterhin mein Ziel! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Wiegetag!

Hallo Zauseline!
Ja, ja ohne dich bekommen wir sowas einfach nicht auf die Reihe! :-[
Aber ich hab eh schon überlegt, ob ich wieder aussteigen sollte.... bei mir tut sich eh nichts und es ist noch absolut die falsche Zeit, etwas mehr dafür zu tun! Naja, und so dringend ist es bei mir ja auch nicht, es ist ja "Jammern" auf hohem Niveau.
Hm, vielleicht wandelt sich mein Fett beim Schwimmen auch einfach in Muskeln um und es tut sich deswegen gewichtstechnisch nichts. Das wäre natürlich nett. ;-) Naja, ich werde es noch etwas beobachetn und dann sehen wir einfach mal weiter...
Ich liege also immer noch bei 61,9 kg wie schon vor 2 Wochen!
LG Janne

Wiegetag!

Huhu
Ja das mit dem Wiegen ist so eine Sache 8-)
Seit ich nicht mehr aktiv dran bin, vergesse ich eben oft auch den Stichtag... Nicht schwanger - hoff ich!! - nicht stillend, trotzdem dement *lach*
Ich hab beschlossen, da die Motivation im Moment völlig fehlt, mich aufs Gewicht halten zu beschränken. Und die zweite Tranche erst im Frühling in Angriff zu nehmen. Ich glaube schon das Gewicht-halten wird den Winter über nicht immer ganz einfach sein. Und deshalb werde ich wohl dennoch wieder vermehrt mitmessen am Freitag. Aber einfach ohne Abnahmeziel, sondern immer in der Hoffnung auf ein Gewicht zwischen 73 und 73.5.
Die letzte Woche hatte ich eine völlige Fress-Phase. Und mich ein paar Tage gar nicht auf die Waage getraut. Dachte, ich hätte bestimmt zwei Kilo mehr drin. Gestern Morgen hab ich dann beschlossen, nicht mehr so feige zu sein und bin auf die Waage gestanden. 73,6. Also gerade mal 200-400 Gramm mehr als an guten Tagen. Schwein gehabt :-[
So, das war jetzt ein langes Wiegeposting - die nächsten werden wieder kürzer, versprochen :-)
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen