Suchen Menü

Wiegetag!

So Mädels rauf auf die Waage und her mit den Daten!
Ich hab 500g geschafft. Ich weiß, es ist nicht die Welt, aber ich freu mich, das es überhaupt weniger wird... Stückchen für Stückchen!
Ich brauch also keien Hiebe
[:-} das ist schon mal das beste!!!! Auch wenn ja unser Annilien hier einen anderen Eindruck hat ;-)
Ich werde jetzt meinen freien Freirtag geniessen!
3 Tage reichen vollkommen !!!
Liebe Grüße an euch,
Kerstin
Bisherige Antworten

Wiegetag!

Guten Morgen
Hier keine Hiebe :-)
Letzte Woche 76,5kg
Heute: 75.3kg
minus 1,2 kg
Juhui ich sehe die 75sibzig :-) das tut guuut .... jetzt gehts zur 70ig jawoll!
GLG
Nadja total happy

Wiegetag!

Ja, ich finde, wir halten uns jetzt wirklich tapfer. Bei mir sind es diesmal zwar nur 100g, aber ich war diese Woche auch nicht ganz so diszipliniert, weil hier so viel Stress war. Mein Ziel für morgen erreiche ich auch nicht, aber alles unter 60 Kg ist ja schon mal okay.
Wunschgewicht: 58 kg
Gewicht letzte Woche: 59,4 kg
Gewicht heute: 59,3 kg
Für nächste Woche melde ich mich ab, da genieße ich das italienische Essen am Gardasee. :-P Und ich hoffe, dass ich nicht wieder beim Ausgangsgewicht lande nach dem Urlaub. =-O
LG Zauseline

Wiegetag!

Hallo,
also meine Waage zeigte heute morgen 62,1 kg. Es hat sich also noch nichts getan. Ausgangsgewicht waren ca. 62 kg. Ich vermute aber auch, dass es eh sehr schwer werden wird. In den ganzen letzten 5 Monaten nach Lynnas Geburt hab ich grad mal 1,5 kg abgenommen, und das war in unser Krankheitsphase.
Na, da habt ihr ja alle mehr geschafft als ich. Schwingt jetzt einer schon die Peitsche??? Oder gibts die Peitsche nur beim Zunehmen?
Wunschgewicht ist übrigens 59,9 kg. ;-) und dann vielleicht mal 58 kg, aber vielleicht bin ich mit 59,9 auch schon rundum zufrieden. Warten wirs ab....
LG und schönes Wochenende!
Janne

Ich nehm die Hiebe freiwillig!

Und bin auch erst mal raus.

Das englische Essen war himmlisch, und hier wieder zuhause schmeckt mir die Schoki, die ich stressbedingt in mich reinschaufele, zu gut.

Ich muss erstmal wieder einen neuen Anfang finden, und den brauch ich auch erst bei abnehmendem Mond suchen. Sobald ich wieder genügend Motivation aufgetrieben habe, bin ich wieder dabei.

Liebe Grüße

Karin

So, ich komm auch noch

So, etwas spät, aber ich war wieder kaum am PC die letzten Tage...
Hier gibts Hiebe - oder auch nicht, je nach Ansicht.
Ich hab ja etwas ausgesetzt. Hab in dieser Zeit einen "Ausflug nach oben" gemacht. War sogar einmal kurz wieder auf 75, aber das war nach einem ungewöhnlichen Tag, war dann am andern Tag schon nicht mehr ganz so schlimm. Hier die Zusammenfassung:
Letzte Woche: 74.2
Freitag: 73.4
Also eigentlich ein fettes Minus und kein Grund für Peitschenhiebe. AAAABER: letzte Meldung hier war bei 72,8, also doch Grund für Hiebe. Und wenn man dann noch dazurechnet, dass ich die eine Woche auf 75 war, dann wären das 22 Peitschenhiebe. Die dürft ihr euch gerne aufteilen *lach*
So, jetzt wünsch ich noch einen schönen Sonntag, liebe Grüsse, Corinne

Besser spät, als nie...

Hallöchen,
ich komm nun auch noch! Zwar etwas verspätet, aber besser als nie.
Letzte Woche hab ich es leider auch nicht geschafft, mich mal morgens auf die Waage zu stellen.
Vor 2 Wochen hatte ich 69,5kg, Ausgangsgewicht war bei 73,1kg und heute bin ich bei 69,1kg.
Also gesamt sind es nun satte 4 kg weniger! [:-}
Und in 2 Wochen leider nur 400g, aber wenigstens keine Peitschenhiebe! :JOKINGLY:
GLG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen