Suchen Menü

Wiegetag!

So, ich bin wieder richtig eingestiegen, denn nun habe ich auch wieder ein Ziel gefunden. ;-) Wir fahren nämlich am 14. September in den Urlaub und bis dahin möchte ich gerne wieder 58 Kilo wiegen.
Ausgangsgewicht: 61,2 kg
Wunschgewicht 14.09. : 58 Kilo
Gewicht letzte Woche: 60,9 kg
Gewicht heute: 59,9 kg [:-}
Aber ich weiss ja, die erste Woche WW räumt es immer gut, weil der Körper dann viel Wasser abgibt. So rasant wird es sicher nicht weitergehen.
Da aber nun Wolfgang auf seinen Zucker achten muss, habe ich Samstags noch einen Grund mehr gesund zu kochen. Die Wochenenden, wenn wir am Haus rumgewerkelt haben, haben irgendwie immer reingehaun! Ich habe nun auch meinen Wochenstart auf Freitag gelegt, so habe ich von Montag bis Donnerstag Zeit die Sünden vom WE auszugleichen. Ist mir diesmal nicht ganz gelungen, aber es hat trotzdem für 1 Kilo Abnahme gereicht. :-) Und wie siehts bei euch aus? LG Zauseline
Bisherige Antworten

Wiegetag!

Moin Zauseline,

tja, leider nicht ganz so gut. Irgendwie habe ich noch nicht wieder die richtige Motivation, ich hab leider nicht so ein schönes Ziel vor Augen wie Du *neidischguck*. Wo gehts denn jetzt hin in Urlaub?

Bei mir war es letzte Woche 78,1 kg, diese Woche sind es immerhin 77,8 kg. Also noch ein laaaaanger Weg bis zu den gewünschten 70 kg.

Liebe Grüße

Karin

Wiegetag!

300 g sind doch okay! Denk dran, dass die Chance das Gewicht später zu halten auch davon abhängig ist, wie sanft man abgenommen hat. Du bist ja jetzt auch erstmal wieder im Stress durch den Schulbeginn. Das wird bestimmt schon wieder!
Wir fahren für 10 Tage an den Gardasee. Wir haben dort auf einem Campingplatz einen Maxicaravan gemietet, SchwieMu kommt auch mit. Ich hoffe nur, dass das Wetter im September mitspielt. LG Zauseline

Wiegetag!

Huhu liebe Mitstreiterinnen,
ich habe mich ja auf Grund der Frühschichten am WE erst am Montag gewogen. Da war ich dann mit 71,1kg dabei. Ausgangsgewicht war 73,1kg.
Heute nun nach 5 weiteren WW-Tagen bin ich bei 70,7kg. Es geht also nun etwas langsamer voran, aber es geht voran... :JOKINGLY: [:-}
LG Nadine, die jetzt zur Arbeit fährt. (bis 22.00 Uhr :HEADSHOT: )

Wiegetag!

hallo zauseline!

ich wuerde ja auch gerne mitmachen, habe aber noch keinen weg gefunden, eine diaet durchzuhalten:-[ da hilft es natuerlich auch nicht, wenn die freundin aus deutschland mir sechs tueten katjes mitbringt...;-)

hast du die ww-punkteliste (oder wie man das auch nennt), koenntest du mir die vielleicht mal schicken? das waere ja mal ein ansatz...

lieben gruss, margit

sorry, etwas spät

aber lieber spät als nie ;-)
Ziel: unter 70 (eigentlich bis Ende August, aber das wird nicht reichen)
Gewicht letzte Woche 73.2
Gestern: 72.8
Langsam aber stetig... aber es dürfte ruhig schneller gehen *lach* aber dafür müsste ich wohl etwas mehr tun, bin nicht soooo deftig am gucken im Moment.
Liebe Grüsse und gute Woche, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen