Suchen Menü

Wiegetag!

So Mädels, es ist wieder soweit und wer sich heute drückt, der bekommt Extrahiebe! :DEVIL: Ich werde mein Ziel nächste Woche definitiv nicht erreichen, aber ich merke schon wie viel wohler ich mich fühle, wenn ich unter die 60 husche, von daher bin ich erstmal zufrieden, mache aber auf alle Fälle weiter. Die letzte Woche habe ich doch sehr geschlemmt, weil ja Akiza zu Besuch war und wir lecker gegrillt haben, aber trotzdem ging der Waagezeiger weiter nach unten. :OK:
Wunschgewicht am 14.09.08: 58 kg
Gewicht letzte Woche: 59,7 kg
Gewicht heute: 59,4 kg
Und so wie es aussieht komme ich die nächsten Tage nicht viel zum Essen, weil sich hier die Arbeit stapelt! =-O Ich habe noch keine Ahnung, wie wir alles schaffen sollen bis zum Urlaub! Beruflich siehts genauso aus! Also Zauseline, nicht so viel quatschen, sondern ranglotzen! ;-) LG Zauseline
Bisherige Antworten

Wiegetag!

Nee!!! Extrahiebe will ich nicht :-P
Ich habe diese Woche nicht soooo sehr geachtet, hab zwar nicht in mich reingeschlungen, aber mittags auf dem Rückweg aus meiner neuen, seltsamen Kita brauchte ich einen Schokoriegel :-[
Drum bin ich nur 200gr. leichter.
Aber besser als zuzunehmen!!!
lg kerstin

Wiegetag!

Wie war es denn in der KiTa? LG Zauseline

Wiegetag!

Hallo,
nun komm ich endlich zum antworten! Unser Wochenende war ziemlich voll, Paul war in Würzburg und ich hab es dementsprechen nicht so recht an den Rechner geschafft!
Tja, wie war es in der Kita? Ich kann es gar nicht pauschal beantworten... am Dienstag war ich in einer Gruppe, deren Erzieherinnen es nicht im geringesten für Nötig halten, mit mir zu sprechen, mir vielleicht etwas über die Gruppe zu erzählen, geschweige denn mir die Kinder grob zu zeigen ( natürlich nicht mit dem Finger drauf!!!) um die es geht! Die einizige Antwort , die ich auf Fragen bekam, und dan auch eher unfreundlich und unwirsch, war das besprechen wir wann anders!!! Da frag ich mich dochnur : WANN DENN??? Ich brauche (laut der Leiterin) keine Vorbereitungszeiten, bin also nur die 4 Std. in der Gruppe, in der Gruppe wird nicht gesprochen... da bleibt nicht so viel!!!
Die Kinder waren aber sehr offen und ich habe mir eben selber ein Bild machen können!
Am Mittwoch war es schon anders, die Kollengen dort waren netter und gaben mir schon mal ein paar Einblicke in die Gruppe.
Eine der beiden war es auch, die als erste die Sprachförderung beim Mittagessen :-| in Frage stellte!!!
Donnerstag war ich in der I-Gruppe, dort war es gut. Ich wurde "aufgenommen", die Kollegen nahmen sich Zeit, mir die Probleme der Kinder zu erzählen, zeigten mir Kinder und wir besprachen, wie es laufen soll.
Insgesammt wurde es also besser, aber ich fühl mich dort nicht wirklich wohl, ich hoffe, dieses Gefühl stellt sich aber noch ein!
So, nun ist es doch recht lang geworden! Morgen gehts wieder los! Mal sehen, wie es dann wird!
Liebe Gruß
Kerstin

Wiegetag!

Huhu
Hier keine Hiebe wenn auch nur knapp :-)
Letzte Woche 76,6kg
Heute: 76.5kg
-100gr :-X
Ich bleibe aber dran und sehe meinem Ziel entgegen 70kg!!!Oder eben am liebsten 68kg aber jetzt mal Schritt für Schritt und nie mehr die 77kg sehen *tschagga*
GLG
Nadja die jetzt noch 2 wochen ohne Mann zu Hause ist und so ganz gut verzichten kann!

Wiegetag!

Hallo,
na ihr seid ja tapfer! Hab schon überlegt, mich auch bei euch einzureihen, ein paar Pfündchen hätte ich noch abzugeben. Blöd ist einfach nur, dass ich Lynna ja noch voll stille und eine richtige "Diät" eh nicht in Frage käme. Könnte nur etwas mehr auf Naschkram verzichten und mehr Sport machen. Habe mir eh grad vorgenommen, zweimal die Woche schwimmen zu gehen.
Also gut, ich reihe mich einfach mal ein und schaue was passiert. Gehen ja ich ja immer wieder. ;-)
Also, ich biete grad 62 kilo und mein Wunsch wäre es, einfach mal wieder unter die 60 zu kommen. 62 Kilo auf 175 cm verteilt ist zwar auch ok, aber ich weiß, dass ich mich mit etwas weniger wohler fühle. Aber ich glaube, das wird auch nicht einfach.
Liebe Grüße!
Janne

Wiegetag!

Das ist das schöne an WW, du bekommst extra Still-Pünktelchen, die du mehr verfuttern kannst. Aber mit Sport und weniger Süßigkeiten sollten doch 2 Kilo kein Problem sein. Wobei, das dachte ich ja auch! %) LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen