Suchen Menü

Wiegetag!

Ja, Mädels, es ist schon wieder soweit. Nicht nur diese Woche ist schon wieder rum, sondern auch fast der August. %) Der Herbst kommt mit grossen Schritten und mit ihm wieder die Lust auf Kekse, Dominosteine, Lebkuchen, deftiges Essen usw.. :KISSED:
Trotzdem heisst es durchhalten, damit wir unterm Weihnachtsbaum in knapp 4 Monaten im edlen kleinen schwarzen, mindestens zwei Nummern kleiner [:-} , glänzen können.
Ich werde wohl nicht die 58 Kilo bis zum Urlaub erreichen, aber wenigstens geht es weiter bergab nachdem ich mich wieder zusammengerissen habe. Allerdings kommt am WE die liebe Akiza zu mir und wir werden lecker grillen, mal sehen, wie ich das in der Woche wieder rausholen kann.
Wunschgewicht 14.09.08: 58 Kilo
Gewicht letzte Woche: 60,1 Kilo
Gewicht heute: 59,7 Kilo!
LG Zauseline
Bisherige Antworten

Wiegetag!

Huhu Wiegemädels,
ich hatte diese Woche Nachtdienst und spätestens im Nachtdienst scheitert jede Diät! :-[ Nachts muß man einfach naschen... :-X
Aber ich habe mich zusammengerissen und nur ein paar Knusperflocken genascht! Und ich wurde belohnt!!!
Ausgangsgewicht: 73,1kg
letzte Woche: 70,5kg
Gewicht aktuell: 69,5kg =-O Wirklich ein ganzes Kilo weniger! [:-}
LG Nadine

Na, wo sind se denn alle *grins*?

Vielleicht steige ich Ende September noch bei Euch ein, ganz vorsichtig. Je nachdem, wieviel mehr ich noch auf den Rippen habe...
LG,
Susanne

Wiegetag!

Hallo Zauselchen,
habe mich zwar Freitag gewogen, kam aber, aufgrund des Geburtstages nicht zum Posten:
habe aber 400gr abgenommen! Ist nicht die Welt, aber ein Anfang und vor allem keine Peitschenhiebe für mich :-P
Liebe Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen