Suchen Menü

Wiegetag!

Guten Morgen,
heute ist es wieder soweit, rauf auf die Waagen!
Ich habe diese Woche gesündigt! :-[ Brauchte enorm viel Nervenfutter, weil sehr viel Stress und private Sorgen. Und ich bin PMS, da fress ich eh mehr. Aber das soll alles keine Entschuldigung sein und ich muss sagen, dass ich trotzdem noch gut auf der Waage weggekommen bin. Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt.
Wunschgewicht bis 14.9.: 58 kg
Gewicht letzte Woche: 59,9 kg
Gewicht heute: 60,1 kg
Macht also 2 Peitschenhiebe für mich, die nehme ich gerne, die Schokolade hat einfach zu gut geschmeckt diese Woche. :-D LG Zauseline
Bisherige Antworten

Wiegetag!

Huhu
Hab mich auch die halbe Woche um 73.4 rumgetümmelt - erst die letzten beiden Tage hab ich mich wieder am Riemen gerissen und konnte das Gewicht dann wieder auf den Stand von letzten Freitag bringen.
Wunschgewicht: unter 70 - neuer Termin, Ende September
Gewicht letzte Woche: 72.8
Heute: 72.8
Knapp an den Peitschenhieben vorbei. Deshalb verdien ich auch nicht die Freude des auspeitschens, das darf jemand mit mehr Erfolg übernehmen *lach*
Liebe Grüsse, Corinne

Wiegetag!

Moin Zauseline und alle Wiegemädels,

mir schmeckt's auch leider immer noch zu gut. Ich kann einfach nicht konsequent die geforderten Punkte durchhalten, aber immerhin schaffe ich es, allein durch ein wenig Verzicht auf Süßes ein bißchen abzunehmen. Aber trotzdem muss es bald richtig losgehen.

Wunschgewicht: 70 kg

Gewicht letzte Woche: 77,8 kg

Gewicht heute: 77,2 kg.

Immerhin ein halbes Kilo, nur noch 14 Wochen bis zum Wunschgewicht [:-}

Nächste Woche kann ich leider nicht dabei sein. Ich fahre am Dienstag nach London, leider mit 45 Schülern im Schlepptau. Aber da das englische Essen ja bekanntlich unheimlich gut ist ;-)), komme ich bestimmt abgemagert nach Hause!

Liebe Grüße

Karin

Ups, ist echt schon wieder Freitag?

Hallöchen!
Junge, wie schnell so 'ne Woche doch rum ist.
Und ich hab heut morgen doch total vergessen, dass heute Freitag ist und mich nun nicht gewogen. Ich wieg mich dann morgen früh, da es ja nun unrealistisch wäre, mich jetzt mittags zu wiegen, wenn es sonst immer morgens nach dem Aufstehen war.
Achso, ich kann auch gleich sagen, dass ich wohl ein paar Peitschenhiebe abbekommen werde, da wir diese Woche Urlaub hatten und ich im Urlaub auch "richtig" essen möchte (und es auch getan habe!). :-[
Also dann...
Bis morgen! O:-)
LG Nadine

Bin wieder dabei!

So ihr lieben Foltermädels, ich hatte heute morgen eine explosive Zusammenkunft mit meiner Waage @=
Nun muss ich ganz schnell die Notbremse ziehen!!!
Also, ich bin wieder dabei, es muss jetzt echt etwas geschehen, ich lag heute morgen bei 81kg =-O :-[ , klar, Schoki, Pizza und Schinkenbrot haben nunmal mehr Kalorien als Salat!
Erstes Ziel:75kg
Corinne, wie lange hast du gebraucht, was ist ein realistischer Zeitraum?
So, und nun ran an die Karotten ;-)
Liebe Grüße kerstin

Bin wieder dabei!

Realistisch und gesund sind 0,5 kg in einer Woche. Ich habe die Erfahrung gemacht, je mehr Gewicht man hat, um so leichter gehts auch ohne Sport. Je näher man am Zielgewicht ist, um so schwieriger! LG Zauseline

Bin wieder dabei!

Hallo Zauel,
ja, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht! Wobei das natürlich grad für den anfang auch sehr motivierend ist!!!
Sport wird in der nächsten Zeit sicher erstmal nur bedingt gehen, ich fahr die Strecken mit dem Fahrrad die zeitmäßig drin sind, beweg mich sonst ( allein wegen der Hunde) ja auch recht regelmäßig. Aber da ich ja nun ab Sept auch wieder arbeite, muss ich meinen Tagesablauf erstmal neu einrichten.
Aber ganz klar, mein Problem liegt nicht an der fehlenden regelmäßigen bewegung, sondern ganz klar an meiner fehlenden Konsequenz in Sachen essen!
Aber, mir gehts jetzt, nach einem sehr tiefen Durchhänger wieder wirklich gut und hoffe, das mich eine deutliche Gewichtsabnahme noch positiver stimmt!
LG Kerstin

Bin wieder dabei!

Hallöle
Ich hab für die Strecke 81 bis 75 sechs Wochen gebraucht. Also ziemlich wenig. Aber das Ziel Strandurlaub mit Wohlfühlgewicht (also natürlich immer noch viel zu viel, aber mit sechs Kilo weniger fühlt man sich ja trotzdem gut!) war natürlich auch enorm motivierend. Und da ich nicht gerade wahnsinnig hochgewachsen bin, also doch einiges zuviel drauf habe, sind die Pfunde natürlich auch doppelt gut gepurzelt.
Jetzt tun sie das schon viel weniger. Aber jetzt hab ich auch bewusst nicht mehr so ein Tempo drauf. Schliesslich muss ich es ja dann auch halten können. Dennoch: etwas mehr am Riemen reissen sollte ich mich schon ;o)
Liebe Grüsse und viel Erfolg,
Corinne

Bin wieder dabei!

hallo corinne,
danke für deine antwort!
die kilos sind bei mir auf ca. 1.78 m verteilt.
naja, ich werd mich die tage nochmal wiegen, habe nämlich heut auch noch meine tage bekommen und wiege da erfahrungsgemäß immer so 1 - 11/2 kilochen mehr!
ganz lieben gruß,
kerstin

Wiegetag!

Hallo Mädels
Nein, ich lass Euch nicht im Stich! Entschuldigung, dass ich die letzten Wiegetage verpasst habe!
Im Geschäft ist die Hölle los, die Internetleitung liegt brach und ich komme fast nicht ins Quali rein es braucht eeeewigs bis die Seite aufgebaut ist *nerv* und Livia hat den Kindergaten begonnen da gings auch drunter und drüber bei uns!
Ganz sicher hätte ich ein paar Peitschenhiebe gekriegt .... ich war mal wieder auf 78,6kg *kreeeisch*
Zur Zeit häng ich wieder bei der 77kg rum ....
ABER ab nächster Woche ist mein Freund im Militär für 4 Wochen und dann gehts ran an den Speck!!! *tschaggga*
Also ich komme wieder!
GLG
Nadja

Wiegetag!

Huhu,
aaaalsooooo: Ausgangsgewicht: 73,1kg
letzte Woche: 70,7kg
diese Woche: trotz Schlemmerwoche 70,5kg [:-}
Bringt etwa die Wii doch etwas? :-X Wir haben die ganze Woche mit der Wii Fit trainiert. :JOKINGLY:
Also doch nichts mit Peitschenhieben! :-P
Bis nächste Woche dann!
GLG Nadine

Wiegetag!

huhu liebe wiege maedels,

ich kann zur zeit leider nicht mitmachen meine WAAGE ist im eimer .... mache erst nächstem monat wieder mit, denn diesen monat ist keine neue im etat mehr drinnen da wir ab heute eine ernährungsumstellung auch bei uns anfängt bzw das heisst eine insulin diät schimpft sich schlank im schlaf, geht mal googeln ;)

gglg bea die bestimmt zugenommen hat da sie auch nun das erstmel ihre rote pest bekommen hat :-! :,(

Wiegetag!

Hi Bea,
diese Diät hatte ich mal probiert...
Ich hab es genau EINEN Tag durchgehalten. :-D
Hatte abends soooo einen Heißhunger auf was Süsses... Nee, ging bei mir gar nicht! :-X
Aber dir dann viel Durchhaltevermögen! :THUMBS UP:
LG Nadine

Wiegetag!

Huhu nadine,

also bisher geht es und ich bin ein echter schokoholiker .... morgens darf man ja suesses essen auf brot bzw brötchen. die haben echt klasse rezepte denn ich habe mich gleich mit allen 3 buechern von denen eingedeckt ....

also 2ten tag habe ich auch ueberstanden..... aber die verdauung mein lieber man muss ich pupsen .... wobei mein mann und die kids auch *g* weil mein mann macht ja komplett mit und die kids nur mittags ;)

gglg bea die mal gespannt ist ob das was bringt bei den mengen die man vertilgt

Wiegetag!

Also, meine Kollegin macht das jetzt auch schon seit ein paar Wochen und sie hat schon über 6 Kilo abgenommen. Jetzt sthet das Gewicht zwar schon seit 1 1/2 Wochen, aber das ist ja bei anderen Diäten auch so.
Viel Glück dann noch!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen