Suchen Menü

Wiegetag!

Mensch, den hätte ich jetzt fast vergessen! Ich habe zwar die Woche keine Diät gehalten, weil ich kaum Zeit zum Kochen hatte, es ständig Eis gab, ich zwei Nachmittage zum Kuchen essen musste und Deutschland im Finale ist, aber ich mache trotzdem tapfer hier mit und steck ohne zu Jammern die Peitschenhiebe ein. :-P
Andere Damen drücken sich ja mittlerweile ganz vor dem Wiegetag, gell, liebe Karin. ;-)
Also, hier meine Daten!
Ausgangsgewicht: 61,2 kg
Wunschgewicht: 58 kg
Gewicht letzte Woche: 59,6 kg
Gewicht heute: 59,9 kg
Nächste Woche werde ich wohl nochmal Peitschenhiebe einstecken, weil am Wochenende Endspiel ist, Hoffest und nächste Woche der Kirschenmarkt beginnt. Aber danach starte ich wieder voll durch! :OK: LG Zauseline
Bisherige Antworten

Auch hier gibt's Hiebe *grins*

Huhu
Hätten wir nur gestern gewogen, hätte das gut ausgesehen... gestern Morgen hat meine Waage 74 angezeigt. Dann hab ich aber den ganzen Tag nicht wirklich aufgepasst und tja... so sieht's also aus heute:
Ausgangsgewicht: 81
Wunschgewicht:70
Gewicht letzte Woche: 75
Gewicht heute: 75.2
Aber schon wahnsinn, wie ich ein Schwankegewicht habe. Da liegt von einem Tag auf den andern locker 1.5 kg drin. Nur gegen oben natürlich :-P
Tja, wie auch immer, ich hoffe nächste Woche klappts wieder besser.
Liebe Grüsse, Corinne

Jaja ... *michwegduck*

Hast ja recht, liebe Zauseline.

Aber bei mir ist momentan der Wurm drin. Ich hatte ja auf die Klassenfahrt gehofft - Stress, Bewegung und überhaupt. Und da packen die Kollegen doch jeden Abend das Bier und die Chips aus! Echt gemein.

Und wieder zuhause, kam der alltägliche Wahnsinn am Ende des Schuljahrers, und mittlerweile habe ich meine Waage erstmal in die hinterste Badezimmerecke verbannt.

Somit gibts keine neuen Daten von mir, aber Peitschenhiebe stecke ich freiwillig ein. Und da es nächste Woche in den Urlaub geht, gebe ich mir jetzt auch keine Mühe mehr. Neuer Anfang dann im August, versprochen!

Liebe Grüße

Karin, die Euch ehrlich für Eure Disziplin bewundert!

Also nein...

...gebt es zu, ihr wollt doch gar nicht abnehmen, ihr steht nur auf die Schläge :-D .

Ich nenne sowas Sadomaso *gacker*.

LG Anni

Also nein...

:-[ :KISSED: :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen