Suchen Menü

Wiegetag!

:,( Ich verstehe es nicht! Dass ich letzte Woche eher zugenommen habe, war noch verständlich, weil ich eben aufgehört habe xx zu zählen. Aber diese Woche habe ich schon bis heute 7 Punkte eingespart und trotzdem gehts kaum runter! Na wenigstens bleibe ich weiterhin unter der 60!
Ausgangsgewicht: 61,2 kg
Wunschgewicht: 58 kg
Gewicht heute: 59,7 kg
Gewicht letzte Woche: 59,8 kg
Das machte eine unglaubliche Abnahme von 100 g! %) Das ist doch zum Heulen! So brauche ich ja noch 10 Jahre, um auf mein Wunschgewicht zu kommen. =-O Ich hoffe, bei euch siehts besser aus! Frustrierte Grüße von Zauseline
Bisherige Antworten

Wiegetag!

Nee, hier leider auch nicht :,(
ich achte echt sehr drauf und was ist???? ganze 100gr hab ich abgenommen %)
Ausgangsgewicht: 79,8 kg
Wunschgewicht: 70 kg
Gewicht 25.4: 79,5 kg
Gewicht 02.05: 78,0 kg
Gewicht 23.05: 79,1 kg
Gewicht 30.05: 78,9 kg
Gewicht heute: 78,8 kg
Aber ganz ehrlich, auf ein Eis bei der Hitze mag ich eben auch nicht verzichten...
Ich drück uns beiden die Daumen, das es nur ein durchhänger ist und das es bald richtig funzt!
Ich hab heute auch nich meine Tage bekommen, das gibt auch immer noch ein paar extra grämmchen.
Liebe Grüße Kerstin

Wiegetag!

Das ist ja das Schlimme, wenn ich jetzt schon nicht abnehme, dann wird das die nächste Woche auch nichts, denn da gehe ich auf meine Periode zu. :,( Naja, vielleicht sieht es Montag, mein eigentlicher Wiegetag, ja doch besser aus.
Gestern war eh ein Sch...tag und ich habe ne Menge Wasser eingelagert, weil ich viel zu warm angezogen war und durch die Stadt gelatscht bin. Vielleicht lag es daran. LG Zauseline

Wiegetag!

Guten Morgen
Heute ist mein letzter Wiegetag vor unserer Kanada Reise!
Also Ausgangsgewicht: 82,6kg
Wunschgewicht: 68kg ok 70ig wär auch schon super!
Letzte woche 77.7kg
Gewicht heute: 77.3kg
- 400g
Insgesamt -5,3kg
So, und Morgen das EM Eröffnungsspiel, wir haben Gäste und schauen uns Fussball an mache dazu kleine Häppchen und hoffentlich kann ich bei den Gemüsedips.....
Nachher bleibt noch eine Woche.....wir fliegen am Freitag könnte aber die Daten am Donnerstag einstellen.
Bin gespannt ob ich im Urlaub das Gewicht halten kann *zitter*
GLG
Nadja

dito. FRUST!!!

kann praktisch NULL-Erfolg vermelden.
66,8 ist praktisch nix, da es momentan jeden Tag zw. 66.7 und 67 schwankt
hab aber auch gerade superstress und bin daher oft am frustfuttern (chips, Gummibärchen....
glg tina

Wiegetag!

nachdem ich wg. mens über 1 kilo zugenommen hatte und kurzzeitig bei 55 kg pendelte, hab ich diese woche ganz konsequent aufs essen geachtet. ergebnis
52,9 kilo (fast 2 kilo abnahme)
noch 900 gramm bis zum ersten teilziel, noch 2,9 kilo bis zum traumziel.
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen