Suchen Menü

Wiegeliste - Interesse?

Hallihallo,

da ich jetzt auch endlich, endlich abnehmen möchte, und hier im Forum genügend Abnehmwillige sind, würde ich mich bei genügend Interesse bereit erklären, eine Wiegeliste zu führen.

Aaaaaaaaaber: ich bräuchte Starthilfe, bzw. eine Vorlagen, wie das die letzten Male gemacht wurde - bisher war ich nämlich noch nicht dabei.

Wer hat Interesse, und wer könnte mir mit dem Anfang helfen?

LG Katrin

Bisherige Antworten

Interesse ja, leider aber keine große Hilfe bin ;-)) GGLG Suzi

Hilft es dir wenn ich dir mein Gewicht sage;-))

Huhu!
Scherz beiseite ;-) Sorry, aber das ist ein Thema da kann ich absolut NULL mitreden*seufz*!
Viel Glück aber allen!
GLG Petti mit dünnem und dickem Jungen

Wiegeliste - Interesse?

reicht denn nicht ein popelige exceltabelle wo diie namen, das datum und das gewicht eingetragen werden?

im diätforum gibt es einen wiegetag, da schreiben die mädels einfach in den betreff

Wiegetag!+-x/-y in c/ jetzt/ WG+z/ cm

+/-x Abname oder zunahme

-y in c gesamtabnhme seit diätbeginn

jetzt momentanes gewicht

WG+z wunschgewicht+ die zuvielen kilos

cm größe

bei mir hieße das

-700g/-700g seit 01.01./54,4/50+4,4/154 cm

lg katina

Wiegeliste - Interesse?

Hallo Katina,

vielenDdank, aber Excel ist nicht mein Problem. ;-)

Mir geht es eher darum, wie die Liste dann publiziert wurde - per Mail, oder wenn ich mich recht erinnere, gab es sogar mal eine Art Homepage mit Paßwort für die Teilnehmerinnen, und da würde ich gerne wissen, wie es damals gemacht wurde, denn wieso sollte man das Rad neu erfinden, wenn man statt dessen nur die alten Felgen gegen Alufelgen austauschen müßte (oder so ähnlich *ggg*).

Und dann gab es auch so etwas wie Wochenziele (z.B. 100l trinken, nicht mal an Schokolade denken, etc.), die wurden auch mit aufgenommen...

LG Katrin

Phinja kann dir sicher helfen :-)) LG

*grins*

Huhu,

ja, kann ich, Katrin, ich mail dich mal an deswegen, fände ich toll, wenn das hier wieder jemand machen würde, ich hab aus diversen Gründen damit aufgehört, aber ich helfe gern, wenn ich kann. Wenn ich mich die nächsten Tage nicht melde, quatsch mich einfach mal an, Addie haste ja, ich bin etwas beschäftrigt derzeit, muss gucken, dass ich den Mann fürs Leben finde *gg* und das ist zeitaufreibend *dumdidum*

LG
Anja

Was machste denn nun schon wieder *neugierigguck*????? Viel Erfolg schonmal :-)

Da hab ich die Phinja gut hier her gelost *ggg*LG

Schreibfehler bitte überlesen *g* LG

Och............

Huhu,

na ja, bin halt durch Zufall auf so'n paar Singlebörsen gekommen und nun übe ich mal wieder etwas flirten. Gestern hatte ich ein Date, 4 Std. im Flughafenrestaurant, na, ich denke, das wird nix, aber es war nett und wenigstens hat er nicht gekniffen *gg* Ansonsten maile und chatte ich so rum und hab Dank 14 Kilo weniger wohl ein paar ganz nette Fotos hingekriegt, dass ich sogar ein paar Antworten bekomme *gg* Egal, ist jedenfalls einfach mal wieder schön :-))

LG
Anja

Na wenn das keine gute Einstellung ist ;-) Find ich toll! Viel Spaß + Glück noch

Interesse ja, Kenntnisse nein;-). LG

Wiegeliste - Interesse?

hi,

ich mach mit aber wegen der liste kann ich dir nicht helfen!

lg silke

JAAA, natürlich hätte ich auch Interesse;-) GGGLG Bibi

Interesse mich einzutragen hätte ich auf jeden Fall auch. o.T. lg-->

Jaaa - ich hab auch Interesse!

Huhu Katrin!

Also man könnte sich mal schlau machen, ob es kostenlose passwortgeschützte Foren oder sowas gibt. Wenn ich Zeit habe, such ich mal, okay? Oder man müßte es so machen, daß der "ausgewählte" Kreis bei Dir (oder irgendjemand) die email-Adressen hinterlegt und dann einmal die Woche die Wiegedaten angibt, die dann in eine Excel-Liste übertragen und rundgemailt werden. So wie damals halt. Muß ja dann auch nicht PW-geschützt sein, wenn eh nur die Mails kriegen, die mit dabei sind.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen