Suchen Menü

Wiedermal wie groß und wie schwer

1) Größe und Gewicht
Also Maus ist 103 cm wiegt 15kg und hat ne Schuhgröße von 25/26.
2) Hilfsmittel wie Brille oder Einlagen(Schuhe)
Ja eine ganz süße Brille
3) Wasserfan
ja meine geht für ihr leben gerne schwimmen, baden plantschen
4) Sport
Kinderturnen, Laufrad
5) U8
Termin im Juni
danke fürs mitmachen (mir war mal wieder so:-))
Bisherige Antworten

Wiedermal wie groß und wie schwer

Hallo da wir grade bei der U8 waren, weiß ich Fabians Daten sehr genau ;o)
Also,
1) Größe und Gewicht
Fabian wiegt 16kg ist 105,3cm groß und hat Schuhgröße 27. Und einen Kopf von 49,5cm!
2) Hilfsmittel wie Brille oder Einlagen(Schuhe)
-----Nein-----
3) Wasserfan
Ja total, Fabian liebt das Wasser ohne Ende. er springt, taucht und rutscht mit Papa auf ner großen Rutsche!!
4) Sport
Fahrrad fahren, Laufrad fahren!
5) U8
Hatten wir am 19.4.07
LG Maren

Wiedermal wie groß und wie schwer

1) ca 104, und 16 kg, Schuhgröße 28/29
2) Einlagen
3) Ja, geht 1x die Woche in den Schwimmkurs (schwimmen kann er noch nicht ganz, aber mit einer Auquanoodle kommt er zurecht, wenn er kurz untergeht hat er kein Problem). Badewanne ist auch toll, nur Haarewaschen nicht.
4) Schwimmkurs, Kinderturnen, rumfahren tut er nicht so gerne, aber stundenlang schaukeln
5) U8 gibts bei und nicht, die 4 Jahres Untersuchung haben wir ende Juni.
lg Serena

Wiedermal wie groß und wie schwer

Huhu,
also:
1) Größe: 110,5cm - Gewicht: 17,9kg - KU: 50cm - Schuhgröße: 27
2) Bis jetzt noch nicht, haben aber eine Überweisung für den Augenarzt, da sie die letzten 2 Sachen auf der Tafel nicht mehr erkennen wollte/konnte
3) Wasserfan? Ja! Lara kann seit Januar schwimmen und wir gehen auch seit knapp 4 Jahren (seit sie 10 Wochen alt ist) jede Woche (Ausnahme Krankheit).
4) Sport? 1x die Woche je Kinderturnen und schwimmen, je nach Wetterlage Fahrrad, Dreirad & Roller fahren, Trampolin springen und sich ständig bewegend, hüpfend, rennend (extrem aktives Kind)
5) U8 - hatten wir vor einer Woche
LG, Melanie

Wiedermal wie groß und wie schwer

Hallo,
1) Julia ist 101 cm groß und exakt 14 Kilo schwer (soeben auf der Waage festgestellt)
2) Nein, aber ich fürchte die Kurzsichtigkeit bei uns wird immer mütterlicherseits vererbt... Meine Mutter war kurzsichtig, ich bin es... Julias Augen waren aber im Februar in Ordnung. Also toi toi toi.
3) Absolut. Keine Angst vor Wasser, Rutschen, Tauchen, Springen. Sie hat früh gerne gebadet und geduscht, mit Wasser übern Kopf und so. Nur zu den Schwimmbewegungen läßt sie sich noch nicht hinreißen. Und das bei DER Mutter (bin früher geschwommen, Westdeutsche Meisterschaft und sowas...*grummel*)
4) Kinderturnen regelmäßig einmal in der Woche. Klettern, Trampolinspringen, Radfahren, ab und zu Laufrad, "Jogging", sie übt nun Weitsprung und Ballwurf für den ersten kleinen Kinderwettkampf *lach*. Zu drollig. Meinem Mann gefällt es sehr daß sie so Spaß an Bewegung hat.
5) U8 im August.
LG Anja

Wiedermal wie groß und wie schwer

1) Lennard ist ca.105cm groß und wiegt 19,2KG
2) keine ( evtl. Einlagen- Termin beim Orthopäden Anfang Juli )
3) Piratenlenny liebt das Wasser!
4) keinen speziellen Sport
5) U8 folgt am 02.07.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen