Suchen Menü

Wiedermal Geschenkefrage

Hallo,
nun steht ja bald der 5. Geburtstag meiner Großen ins Haus und wieder stelle ich mir die Frage was ich ihr schenken könnte.
Sie ist kein Puppen-, Bauklötze-, Autos-, Puzzel- oder Küchentyp.
Sie spielt nur mit einigen wenigen Dingen (Knete, Malen, Teddys), welche sie aber immer wieder verschieden einsetzt. Auch spielt sie total gerne draußen (haben Schaukel, Sandkasten, Fahrräder, Wippe, Rutsche)
Nun hoffe ich das ihr mir vieleicht andere Dinge nennen könnt worauf eure Kids im Moment abfahren, vieleicht bekomme ich dann ja ein Ahaerlebnis.
Vieleicht auch Gesellschaftsspiele die euren Kids gefallen??? (Die Große redet immer von so einem Fröschespiel was sie mal in der Wernung gesehen hat wo man diese auf einen Baum "schießen" muß).
Bin über Anregungen dankbar.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Wiedermal Geschenkefrage

Hallo Diana,
diese Frage stelle ich mir auch gerade.
Bisher bekommt er wohl ein Fußballtor ( okay....nützt Dir auch nicht viel ;-) )
Ansonsten habe ich noch an Inliner gedacht.
Ansonsten weiß ich auch noch nichts.
LG Nicole

Wiedermal Geschenkefrage

Hallo Diana,
Marcel bekommt von uns ein Skateboard und einen Skaterhelm. Dann noch ein Brettspiel von HABA (Kapitän Jan). Außerdem wünscht er sich noch ein 300teiliges Traktor-Puzzle.
Wenn deine Kleine gern draußen spielt, wie wäre es mit einem schönem (buntem) Kinderpavillion und einer Sitzgruppe dazu, falls ihr den nötigen Platz dafür noch habt.
Oder ein kleines Trampolin (gibts ja auch mit 1 m Durchmesser und nur ca. 20 cm hoch).
Ein schöner Pool (vielleicht einer mit integrierten "Spielplatz" - also mit einer kleinen Rutsche oder Spritztier) wäre vielleicht auch was. Oder ein Bällebad (da steht Marcel immer noch sehr drauf.
Oder auch einfach nur ein Spritztier für den Wasserschlauch-Anschluß (gibts ja auch alles mögliche - Blumen, Frösche, Hydrant oder ähnliches).
Mandala-Designer würde mir jetzt noch einfallen (gibts auch kleinere Sets für unterwegs mit verschiedenen Designs - Prinzessinnen, Winnie Pooh usw.).
Liebe Grüße
Katrin

Wiedermal Geschenkefrage

Hallo,Diana...also Felix wünscht sich schon selber was,das heisst,wir schreiben seine wünsche auf und gucken,wer was erfüllen kann(alles natürlich nicht) und was er letztendlich bekommt...auch ein Besuch im Spielzeugladen ist bei unseren Kindern immer sinnvoll,um Ideen zu bekommen und die Kinder bekommen auch sichtbar mit,was es so gibt..

Wenn deine Kleine gern draussen spielt,wär vielleicht ein Trampolin schön?
LG Tina,deren Großer am Montag 11 wird und die Geburtstagsserie der Jungs einläutet;O)...

Juni,Juli und dann zweimal September....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen