Suchen Menü

Wieder zurückmeld !

Hallo zusammen !
Erstmal Danke für Eure gedrückten Daumen. Ist alles soweit gut verlaufen.
Bin am Dienstag um 7:30h ins Krankenhaus. Mir wurde dann gesagt, daß ich gleich um 8:15h als erste operiert würde, so daß ich nur meine Sachen auspacken brauchte und dann konnte ich schon die Beruhigungstablette einnehmen und wurde gegen 8:00 h in den OP geschoben.
Die OP hat 2 1/2 Stunden gedauert und es wurde doch die komplette Schilddrüse entfernt, da auch noch Knoten auf der Schilddrüse festgestellt wurden.
Den ersten Tag hatte ich dann das Zimmer für mich und konnte mich ganz in Ruhe auskurieren. Am Mittwoch dann der erste Besuch und Donnerstag bin ich schon nach der morgendlichen Visite entlassen worden. Also einen Tag früher als üblich. Hab halt immer noch gutes Heilfleisch ;-).
Ich muß nochmals ein riesen Kompliment an das gesamte Schwestern- und Pflegerteam zum Ausdruck bringen, die sich wirklich die ganze Zeit über super um mich gekümmert haben. Habe das schon andere KH- Erfahrungen gemacht *graus*.
Die Narbe heilt sichtlich gut, bin aber doch noch ziemlich angeschlagen und froh, daß Jonas erst morgen aus dem Urlaub kommt. Besonders machen mir den Verspannungskopfschmerzen zu schaffen, da man ja wegen der Wunde seinen Hals bzw. Kopf doch nicht so bewegen kann, wie man es gewohnt ist. Aber das wird sich sicherlich bald legen.
Im Nachhinein kann ich nur sagen, daß es 100%- ig die richtige Entscheidung und der richtigte Zeitpunkt war.
Jetzt muß ich in 1-2 Wochen anfangen, Schilddrüsenhormone zu nehmen, wobei die richtige Einstellung etwas dauern kann, aber das wird scho'.
Also, schönen Sonntag noch, GLG Sarah
Bisherige Antworten

Wieder zurückmeld !

Hallo Sarah,
ich hab Dir voher keine Daumen gedrückt weil ich mit Hannahs Op den Kopf zu hatte. Nun wünsche ich Dir schnelle Genesung und das auch die Hormoneinstellung gut klappt. Pflege Dich noch gut bis Jonas wieder kommt.
lg, Malati

Wieder zurückmeld !

Hi Sarah,
schön dass du wieder da bist, relativ fit bist und es dir nicht zu schlecht geht.
Jetzt kuriere dich aus und dann geht es nämlich los zu unserem Treffen!!!!! Und dann gibt es keine Ausflüchte mehr!
LG und gute Besserung, Anja

Wieder zurückmeld !

Hallo Sarah,
das hört sich ja hervorragend an...gute Besserung weiterhin und nicht all zuviel Streß mit deinem Rückkehrer...bis hoffentlich bald!
LG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen