Suchen Menü

Wieder zurück von der Taufe

Es war wunderschön. Mein Mann und ich mussten in der Kirche arg mit den Tränen kämpfen. Wir hatten aber auch schöne Lieder ausgesucht und die Paten haben so schöne Wünsche ausgesprochen, der Pfarrer ist sowieso klasse (in unserem Alter und auch Biker). Dominique war die ganze Zeit fasziniert und hat nur ein wenig die Stirn gerunzelt als der Pfarrer mit dem Wasser kam. *g* Pascal fand es toll und am besten gefiel ihm "der schwarze Mann auf der Bühne". *lol* Der hat nämlich auch Gitarre gespielt während wir sangen und Pascal hat danach immer applaudiert. Das war sooooo süß. *schmelz*
Die Feier danach wurde wegen des schlechten Wetters nach drinnen verlegt aber auch das klappte wunderbar, war nur sehr schade, weil es ja anders gedacht war.
Es war ein wunderschöner Tag und Dominique sah in dem Taufkleid einfach süß aus. Wenn ich Bilder habe werde ich mal eins einstellen.
Liebe Grüße
Mattina
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück von der Taufe

Hi Mattina, toll daß euer Tag so schön war;
ja, mit dem Wetter war es so was ; mein Patenkind wurde heute 1 Jahr alt, und bei seiner Geburt freuten sich seine Mama und Papa auch darüber, endlich jemand, der an seinem Geburtstag ein Grillfest machen kann, weil der Rest der Familie eher im Winter Geburtstag hat;
nun ja, - heute war es mit Grillfest auch nix,
wünsche euch noch einen schönen Ausklang der Taufe,
lg Katha

Re: Wieder zurück von der Taufe

Danke Katha. :-)
Ja, aus dem Grund wollte ich auch immer ein Sommerbaby, nun hab ich ein Frühlingsbaby, vielleicht hat er ja mal Glück mit dem Wtter... *g*
LG Mattina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen