Suchen Menü

Wieder zurück vom FA....

Hallöchen...
War zum Glück nicht voll beim FA ,ging also recht zügig.
Doc hat alles vermessen ,alles zeitgerecht ,das Baby wiegt knapp
700 g.FA ist sehr zufrieden.
Blut wurde abgenommen ,RR ,Urin ,Gewicht...das übliche halt.
Nächster Termin ist in knapp 4 Wo. Eigentl. sollte ich in 2 Wo
wiederkommen ,da will der Doc nochmals das Herz genau im US
ansehen....passte aber terminlich nicht ,erst ist der Doc im Urlaub,
dann passte es bei uns dienstplantechnisch weg. Männe nicht,da
ich sonst das Auto nicht hätte....daher ist dann erst am 30.10.
der nä Termin. Ach ja ,da wird dann auch der Zuckerbelastungstest
gemacht.
Dann habe ich am Steiss nen Abszeß ,hat sich der Doc angesehen ,hat es
gleich aufgemacht *megaaua*,muss damit aber morgen zum Chirurgen.
Der macht bestimmt noch mehr *aua" ,mag noch gar nicht dran denken.
Wahrscheinl. muss ich dann auch AB nehmen.
Ach ja ,wir bekommen ein
BABY!!!
Ach was ,das wußtet Ihr schon ?????????????*fg*
Wir bekommen zu 99% ein :
MÄDCHEN!!!!!
Ich bin sooooooo happy. War ja mein größter Wunsch! Somit hat sich unser Namensproblem
auch gelegt ,beim Mädchennamen waren wir uns ja einig *megafreu*.
Jetzt darf ich also ROSA kaufen ,kann es noch gar nicht fassen.
GGGLG von einer total happy Kerstin mit Luca-Joevin &Malea inside 22+4
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück vom FA....

ohhhh, ich freue mich sehr mit dir :-) und malea ist ein wunderschöner name :-), klingt fast wie alea, pauls freundin von der er täglich spricht.
LG desi

Re: Wieder zurück vom FA....

Also ich steh ja nicht soooo auf ausgefallene Namen, aber der klingt wirklich schön,zumal ich ja Namen mit M mag. Und die Bedeutung passt ja sicherlich auch (habe gleich mal nachgelesen *gg*). Freut mich sehr für Euch, dass alles so gut aussieht.
LG Uta

Re: Wieder zurück vom FA....

Hallo Kerstin, wie schön, wie schön! Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: MÄDCHEN sind was gaaaanz tolles! :-)) Ja, ich wollte auch immer ein Mädchen. Leider hatte uns Hanna ihr Geschlecht während der Schwangerschaft nicht verraten, wie schade! Malea ist ja ein extravanter Name. Woher kommt er urspünglich bzw. von welchem Namen ist das die Ableitung? LG, Brit

Re: Wieder zurück vom FA....

hallo,
mensch, das sind ja tolle neuigkeiten. freut mich sehr für euch. der name ist sehr klangvoll! sehr schön, obwohl ich eigentlich nicht so der freund exotischer namen bin. das nachbarsmädel hier heisst elea. aber malea klingt viel besser.
alles gute weiterhin!
lg,
sep

Re: Wieder zurück vom FA....

Huhu Kerstin,
suoer, das hört sich alles ganz toll an und ich freue mich sehr für Euch !!!
Klase, daß es ein Mädel wird :o) !!! Aber eins sage ich Dir gleich ;o): das wird klamottenmäßig deutlich teurer als ein Junge ;o) !!! Die Sachen sind einfach viel, viel süßer :oD....
Der Name ist süß, allerdings fiel mir als erstes die Hausmarke vom dm Drogeriemarkt ein *lach*. Nicht böse sein, aber die heißt Balea ;o).
Alles Liebe und paß gut auf das Mädel auf :o).
GVLG aus Toronto heute im Regen, aber gestern mit um die 25 Grad und herrlichstem Sonnenschein phantastisch :o)
Christiane mit Nicolas & Alysha

Jipppiehhhhhhhhhhhhh

Hallo Kerstin,
man ich habe heute so feste an Euch gedacht. Eigentlich müßtet Ihr alle durch díe Bank einen Schluckauf gehabt haben.
Ich freue mich so für Euch, der Name paßt zu Euch !!!
Ach, da gehen ja so viele Wünsche in Erfüllung und Luca wird sicher ein toller großer Bruder, der die Männer verjagt, die bei Malea sicher Schlange stehen !!!
Tolle Neuigkeiten !!!
Meine Schulfreundin ist übrigens auch mit ihren beiden Zwillingsmädchen wieder zu Hause.
Liebe Grüße von meinen beiden Männern !
Gutes Nächtle Ihr Mädels und Jungs !!!
LG Claudia

Re: Wieder zurück vom FA....

Ach wie schön.... Das freut mich für Dich und Malea ist wirklich ein sehr schöner Name.
Gute Besserung!
LG Mattina

Re: Wieder zurück vom FA....

Das freut mich total für Euch.Ich finds einfach toll beide Geschlechter zu haben.Aaaaber achtung Mädchensachen gibt es einfach viiiel mehr und günstiger.Ich bin ständig am shoppen und muß aufpassen das der große nicht benachteiligt wird,dabei ist es so schwer Jungssachen zu finden die nicht jeder trägt:-))Und jetzt wo meine Maus 6,5Monate ist,kauf ich auch langsam mal was anderes als Rosa.Toller Name übrigens,weißt ja das ichs auch ausgefallen mag.Gibts nen Zweitnamen dazu??UND verräts du mir jetzt den Jungennamen den ihr hattet?*bütte*LG Mandy

Re: Wieder zurück vom FA....

Wie schön, ein Babymädchen! Freu mich sehr für euch und einen schönen Namen habt ihr da für die kleine Schwester!
Alles Gute für morgen, dass es nicht zu schlimm wird!
LG Irene

Hey, toll! Das freut mich für Euch! GVLG

Re: Wieder zurück vom FA....

Hey, das klingt ja super! Das mit dem rosa-Wahn kenne ich, ich habe sogar eine rosane Badewanne für Emma gekauft ;0)! Allerdings war die alte von Lukas nicht mehr da, sonst hätte Emma natürlich auch in einer blauen gebadet... LG und viel Spaß beim einkaufen! Ilona

Re: Wieder zurück vom FA....

Liebe Kerstin,
das ist ja klasse !
Wunderbar !!
Ich finde Mädchen ja auch allerliebst...
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Re: Wieder zurück vom FA....

Huhu Kerstin!
Schön, und Mädchen sind toll! Auch wenn es kein Anrik wird *g*Woher kommt der Name Malea, bzw, weißt Du was er bedeutet?
LG Claudia

Wie schön...herzlichen Glückwunsch zur Zicke *g*LG

Re: Wieder zurück vom FA....

huhu kerstin,
ach wie schön! *freumit*
ein mädchen ist ja klasse!
vor allem weil du es dir so gewünscht hast!
dann viel spaß beim rosa kaufen! hach da gibts aber auch immer so zuckersüße sachen....lara hat ja auch den ganzen schrank voll rosa....
ich hab diesmal irgendwie ein junge-gefühl....na bin mal gespannt!
glg daphne heute 8.SSW

Re: Wieder zurück vom FA....

Hallo liebe Kerstin,
wow, da haben sich zwei Wünsche auf einmal erfüllt *freufreu* Zum einen, das es nach den vielen FG eeeendlich geklapptmit der Schwangerschaft und zum anderen das du dein gewünschtes Mädel bekommst!! :o))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich wünsche dir weiterhin eine superschöne und unkomplizierte Schwangerschaft!!
Malea ist ein ganz toller Name - sag, hat sie auch einen Zweitnamen wie Luca?? Oder belasst ihr es bei einem?
VLG
Ilona ZT39 und immernoch ohne ES :o((

Sehr schön

Hallo Kerstin,
also wenn ich es dann mal so überschlage, haben doch die meisten hier mit 2 Kindern ein Pärchen. Keine Ahnung warum, aber die meisten in meinem Umfeld meinen, über ein Pärchen müsste man sich mehr freuen als über 2 gleichgeschlechtliche Kinder.
Ist ja auch egal, hauptsache gesund und munter und alles bestens entwickelt.
Alles Gute weiterhin und noch einige schöne Kugelwochen.
LG Franzi, die rosa und Röckchen nun für Nachbars raussuchen kann, denn die bekommen im Dezember auch ein Mädchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen