Suchen Menü

Wieder zurück...und MITTEN im KH-Chaos ;O((

Hi Mädels...mein kinderlosese Wochenende mit Martin im CenterParc war traumhaft....

Das ist das eine..

Das andere:Sowohl Oma ist noch im KH und Papa ist seit Donnerstag wieder drin.

War ja soooo eine Überraschung nicht, aber...

Oma hatte ja EIGENTLICH nen Noro Virus gesagt bekommen und ist vor 12 Tagen(?) rein ins KH.Aus DEM Virus wurden Salmonellen und aus Salomonellen wurde ein Darmvirus....soweit die Diagnosen der unfähigen Ärzte ;O/

Gestern morgen war meine Mutter dort und hörte, dass oma die ganze Nacht mit starken Schmerzen wach war und Blut im Urin hatte als sie z.WC ging. Bis NACHMITTAGS wurde NICHTS gegen die immens starken Schmerzen gemacht, dann um 5h geröntgt.Danach dann nach mehrfachem Nachfragen PCN und Buscopan per Infusion gegeben.Erst um 21.00 kam ein Doc um zu sagen auf dem Röntgen handel es sich um Luft im Darm durch die Darmspiegelung. Um nach 22 h konnte meine Mum dort noch einmal anrufen und die Urinwerte erfragen.Ein dicker Fetter Harnwegsinfekt!

Hab ich nen Hals,da lassen sie sie den ganzen Tag mit starken Schmerzen liegen und selbst der Arzt abends meinte zu meiner Mum (die bis 21.00da war) er wäre noch nicht lange im Haus, aber das wäre scheisse und er würde nen Hals schieben,dass nichts unternommen worden wäre und würde auch nicht mehr lange dort weiter arbeiten! Ich werd gleich mal hinfahren....und dann gibt es da ein Theater, dass glaubt ihr gar nicht!!!

Mein Vater hat ja duch seine Lungenentz.mit Sepsis nen Nierenstillstand gehabt und danach sind alte Steine ins Rollen gekommen. Die waren so gross dass sie doch nicht rauskamen, obwohl man ihm eine Schiene durch die Harnröhrte bis zur Niere geschoben hatte *autsch*.Donnerstag wurden sie mit Laser zertrümmert . Keine Vollnarkose möglich gewesen wegen seiner aktuellen Vorgeschichte. Leider wurden sie zwar getroffen scheinen sich aber wieder neu zu formatieren seit gestern. Heute wieder OP und es wird wieder mit Laser geschossen. Es geht ihm nicht so gut dabe.

ES REICHT!!!

LG,Ina

Bisherige Antworten

Du meine Güte

Huhu!
Bald glaub ich echt, da liegt ein Fluch auf diesem Winter..
Mensch Deine arme Oma :C Manchmal hab ich echt das Gefühl, die denken dass die alten Leute schon die Zähne zusammenbeißen. Tun sie, tun sie! Hat meine Oma auch immer. Aber zu welchem Preis?! Ich könnte kotzen, echt :C
Quälerei hoch zehn..
Mensch hoffe, dass es "Deinen Leuten" bald besser geht und sie auch ihre Ruhe kriegen *daumenquetsch*
LG,
NIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen