Suchen Menü

Wieder zurück aus dem Urlaub, aber...

... leider hat uns eine Erkältung erwischt. Nachdem Rebecca und Vanessa im Urlaub nacheinander jeweils einen Tag mit Fieber und Schnupfen flach lagen, hat es jetzt mich erwischt: 38 Grad Fieber, Halsweh, Husten und Schnupfen - einfach eine fette Erkältung. Ich habe mich gestern nach dem Heimkommen gleich hingelegt und heute ist es schon etwas besser.
Der Urlaub war aber sonst sehr schön, wenn man von einigen Trotzanfällen von Rebecca (die sie daheim aber genauso hat) und etwas Stress beim Essen (das ständige Essen gehen wurde beiden im Lauf der Woche einfach zu fad) absieht. Rebecca war total begeistert vom Wasser (sowohl Meer als auch Baby-Pool) und wollte gar nicht mehr heraus.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück aus dem Urlaub, aber...

huhu sabine,
schön, dass es euch so gut gefallen hat, ich bin auch schon ganz gespannt wie unser urlaub wird, bissel blöd, dass gerade jetzt -4 tage vorher- beide kinder verschnupft sind, das wäre ja gerade beim fliegen nicht so dolle, aber viell. ist es bis dahin wieder ok. ich wünsche dir schnelle besserung und dass du noch lange von dem urlaub zehren kannst :-)
lg
yvonne

Re: Wieder zurück aus dem Urlaub, aber...

Dann wünsche ich dir natürlich auch noch eine schnelle Genesung für deine Beiden. Notfalls musst du Nasentropfen besorgen, damit die Nase wenigstens bei Start und Landung frei sind. Übrigens hat bei uns die Klimaveränderung immer sehr positiv gewirkt. Liebe Grüße Zauseline

Re: Wieder zurück aus dem Urlaub, aber...

Dann halte ich euch die Daumen, dass deine Beiden noch vor dem Urlaub gesund werden! Wo fliegt ihr denn hin?
LG
Sabine

Re: Wieder zurück aus dem Urlaub, aber...

hi sabine,
in den norden mallorcas, alcudia, ins hotel la dorada...
lg
yvonne, nur noch 3 x schlafen :-)

Re: Wieder zurück aus dem Urlaub, aber...

Dann wünsche ich euch einen schönen, erholsamen Urlaub, einen angenehmen Flug (Rebecca und Vanessa waren beim Fliegen nicht ganz einfach *g*) und natürlich, dass Luna und Nova bis zum Urlaub wieder ganz gesund sind.
LG
Sabine

Re: Wieder zurück aus dem Urlaub, aber...

vor dem flug grauselt es mir auch ein bisschen, muss ich zugeben, bes. weil der flieger erst um 19h abends geht und die kinder dann eh ziemlich müde sein dürften, mal ganz davon abgesehen, dass wir wohl kaum vor mitternacht im hotel sind, aber irgendwie wirds schon gehen ;-)
danke für die urlaubswünsche.
lg
yvonne

Re: Wieder zurück aus dem Urlaub, aber...

Ja klar, irgendwie geht es immer. Ich muss auch sagen, dass ich es inzwischen viel lockerer sehe, wenn Rebecca und/oder Vanessa in der Öffentlichkeit mal lauter sind, kreischen etc. Früher hat mich das immer total nervös gemacht. Angenehm finde ich es jetzt immer noch nicht, aber das gehört eben dazu und lässt sich nicht immer vermeiden, schon gar nicht im Trotzalter.
Bei uns war der Hinflug vormittags, der Rückflug nachmittags. Wir haben für Rebecca kurz vor dem Urlaub ein Buch über Flughafen und Flugzeuge gekauft, das war zwar vor dem Flug super spannend für sie, während des Flugs aber nicht *gr*. Rebecca war beim Hinflug aber trotzdem recht friedlich, wollte halt immer beschäftigt werden, aber es ging schon. Vanessa wollte die ganze Zeit rumgetragen werden, also nicht einfach im Sitzen auf dem Arm sein. Daher bin ich die meiste Zeit mit ihr gestanden oder habe versucht, ein paar Schritte zu machen, soweit das halt möglich ist.
Beim Rückflug hat Vanessa fast die ganze Zeit geschlafen, Rebecca hat sich bis kurz vor der Landung mit einem Mädchen in der Reihe hinter uns unterhalten, soweit alles super. Aber als wir uns vor der Landung wieder anschnallen mussten, ist Rebecca ziemlich ausgezuckt (war auch schon sehr müde, das ist dann immer kritisch), hat nur mehr lautstark rumgekreischt, bis sie nach der Landung (also kurz vor dem Aussteigen) eingeschlafen ist. Vanessa hat dann bei der Landung auch rumgebrüllt und war nicht zu beruhigen - zumindest nicht ohne Aufstehen, aber das ging eben gerade nicht. Ich habe mich ja selbst durch meine Erkältung sehr mies gefühlt, hatte bei der Landung dadurch auch extreme Kopfschmerzen und war deshalb natürlich auch nicht so locker wie normal. Beruhigt hat mich allerdings, dass ein Paar, das hinter uns saß, sagte, dass ihre Tochter in Rebeccas Alter genauso war und dass das einfach dazu gehört.
Aber wie gesagt, irgendwie geht das schon!
LG
Sabine

Re: Wieder zurück aus dem Urlaub, aber...

Oh mann, das ist ja doof! Aber wenigstens war der Urlaub für dich schön! Gute Besserung! Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen