Suchen Menü

Wieder zurück aus dem Urlaub->

hallo an alle!
erstmal alles alles gute für die geburtstagskinder der letzten 2 wochen, in der wir nicht dawaren und nicht gratulieren konnten!
Wir sind gestern wieder heimgekommen.
Waren ja 1 woche bei den eltern meines mannes, merwan hat seinen opa und seine beiden omas das erste mal auch gesehen und seine 6 tanten und 1 onkel...
ging ziemlich lustig zu, und der Bauernhof Urlaub hat merwan auch gut gefallen.Aber länger als 1 woche hätte es nicht dauern brauchen, dann fragte er schon immer, wann wir wieder heim fahren.
Nach der woche waren wir dann noch 1 woche in Side/Antalya!
Herrlich, traumhaft, Meer, strand super hotel, eine riessen Auswahl an leckerem Essen, viel Einkaufsmöglichkeiten, haben auch auto gemietet und rumgefahren, also war echt super.
Sind auch etwas braun geworden.
Wenn ich mal aus meinen Wäscheberg rausfinde, stell ich fotos rein.Müssen aber erst am mittwoch kommen, diesmal foto papier, da digi cam kaputt ging.Aber scanne ich ein.
merwan war naja, könnt euch ja vorstellen, der erste enkel, der könig in der familie, er durfte alles, keiner sagte nein zu irgentetwas und mein "nein" ging immer mehr unter, merwan hat sich in der woche so negativ verändert, so verzogen und übertrieben drauf, er meinte er kann dann alles machen, wenn ich was sagte zählte nichts mehr denn es sagten ja 10 andere leute was anderes dazu...das regte mich schon auf, und dann eben die woche am meer, musste ich merwan erstmal wieder ins Leben der "regeln" einführen, aber ging ganz gut.
WAr zwar trotzdem oft sehr schwer, weil er nicht am tisch sitzen bleiben wollte, oder aus dem hotelzimmer immer abhauen wollte....war schon stressig...aber generell hatten wir zusammen einen schönen Urlaub.
Wenn ich zeit habe, werde ich auch mal die beiträge zurücklesen..oder ihr erzählt mri einfach ob was wichtiges war.
also ihr habt mich wieder, sofern ihr mich wollt ;-) grins
lg vici und merwan
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück aus dem Urlaub->

So ein schoener Urlaub ist doch toll!
Und wann geht es jetzt "fuer immer" in die Tuerkei?
LG Kerstin

Re: Wieder zurück aus dem Urlaub->

hallo Kerstin!
ja urlaub war super.
Für immer in die Türkei geht es ca in 4 jahren, vorausgesetzt das haus ist bis dahin dann fertig.
Dann werden wir in Istanbul wohnen, alles zusammen, also meine familie kommen ja auch mit.
Mal sehen ob alles so geplant verläuft!
lg vici und merwan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen