Suchen Menü

Wieder zurück aus dem Urlaub....

Hallo zusammen,
seit gestern sind wir wieder zu Hause. Der Urlaub ist sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Wir hatten auf Kreta zwei Wochen lang nur Regen. Hat es nicht geregnet war es stark bewölkt. Wir konnten nicht einmal baden, weder im Pool noch im Meer. Dann kam auch noch ein großes Unwetter mit Überschwemmungen und Gewitter. Vielleicht hat es von euch jemand im Fernsehen gesehen. Wir hatten großes Glück, dass unser Hotel auf einem Berg gelegen hat. Allerdings ist 200 Meter vom Hotel ein Strommast umgekippt.
Zur guter letzt hat Melvin dann am Donnerstag noch angefangen hohes Fieber zu bekommen. Ich habe ihm Paracetamol Zäpfchen gegeben, hat aber nicht viel geholfen. Also gestern nach Ankunft zu Hause erst mal ab zum Kindernotdienst. Diagnose: eitrige Mandelentzündung und linkes Ohr stark gerötet. Haben Antibiotika bekommen und es gestern gleich gegeben. Zum Glück hat es schnell angeschlagen, denn heute geht es Melvin schon viel besser.
Das war echt Abenteuerurlaub pur. Aber denoch hatten wir viel Spass mit den Leuten aus dem Hotel und den Angestellten. Alle waren sehr nett und Melvin war der kleine König unter den Gästen :-)
So, nun werde ich noch mal ein wenig nachlesen was hier so los war.
LG Susanne & Melvin
Bisherige Antworten

Re: Wieder zurück aus dem Urlaub....

Hallo Susanne,
das klingt ja gruselig und meine Elter waren auch dort die sind heute wieder gekommen! Und froh das hier die Sonne scheint. Wir fahren jetzt mal zum Kaffee hin und vielleicht seit ihr ja im gleichen Hotel gewesen*gg*
LG Doreen die Gott sei Dank einen sonnigen Urlaub hatten*sorry*

Re: Wieder zurück aus dem Urlaub....

Hallo Doreen,
in welchem Hotel waren denn deine Eltern? Wir waren im Althea Village in der nähe von Chania. Wäre ja lustig, wenn sie auch da gewesen sind.
LG Susanne

Re: Wieder zurück aus dem Urlaub....

Willkommen zurück!!!
Wenn es gar nicht soooo toll war, bist Du wenigstens nicht allzu traurig wieder zuhause zu sein.
Und letztlich sind es doch die kleinen und großen Katastrophen, an die man sich noch in 20 Jahren erinnern wird :)
LG Annekathrin, ET-22

Re: Wieder zurück aus dem Urlaub....

Hallo Susanne! Schön das ihr wieder da seid. Aber das klingt ja gruselig. So stellt man sich en Jahresurlaub vor, was? Aber ihr hattet ja trotzdem Spass ;o)
Ich wünsch dem kleinen Melvin schnell gute Besserung. Der Arme! Tut bestimmt weh oder? Lg Keksi & Lukas

Re: Wieder zurück aus dem Urlaub....

Hallo Susanne,
ach ihr ärmsten. So ein Pech mit dem Wetter. *knuddel* Ist echt schade im Urlaub. Hatten wir leider auch schon gehabt.
Ist echt nicht so toll, aber im Fernsehen hab ich nix gesehen, weil ich selten Nachrichten gucke. Gute Besserung für Melvin.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen