Suchen Menü

Wieder zurück aus KH und vielen Dank

für eure lieben Worte, die ich allerdings erst nach der OP gelesen habe. Dass die Kürettage unter Narkose erfolgt, hat mir mein FA wohl vergessen zu sagen oder er hat vorausgesetzt, dass mir das eh bewusst ist - ist aber auch egal. Er hat die Kürettage selbst vorgenommen und zwar genau in dem Privatsanatorium, in dem Marja auf die Welt gekommen ist. Der Zufall wollte es, dass die Anästhesie von einer Nachbarin von mir durchgeführt wurde, also fühlte ich mich gut aufgehoben - war ja meine erste Narkose seit ich so 4/5 Jahre alt war.

Sehr angenehm war auch, dass es ja ein stillfreundlich zertifiziertes Sanatorium ist und keiner von Ärzten, Schwestern ... komisch schaut, wenn man wegen Medikamenten und Stillen eines 2.5 jährigen Kindes fragt und vor allem alle kompetent darauf antworten können. Der Chefanästhesist meinte sogar, wenn es Probleme mit Papa und Marja alleine daheim gebe, könne sie natürlich auch bei mir schlafen..., aber das habe ich den beiden schon zugetraut ;-)

Es ging alles recht schnell und unkompliziert und am frühen Abend war ich wieder fit, blieb aber noch über Nacht (vor allem wegen der Versicherung, die nur bei stationärem Aufenthalt zahlt ...). Mein Mann und Marja haben die erste alleinige gemeinsame Nacht ohne Probleme überstanden.

Danke, dass ihr mir so lieb geantwortet habt und in zwei Monaten dürfen wir wieder loslegen mit dem Üben und ich bin sicher, dann klappt es auch.

LG Tina

Bisherige Antworten

Wieder zurück aus KH und vielen Dank

freut mich zu hören, daß es so gut verlaufen ist + auch deine liebsten daheim gut klar gekommen sind! ist doch beruhigend zu wissen, falls mal wieder was sein sollte! gute besserung weiterhin + viel spaß beim üben! drück euch die daumen, daß beim nächsten mal alles gut läuft! lg coko

Wieder zurück aus KH und vielen Dank

schön das alles gut über die Bühne gegangen ist!
Und vorallem: Toitoitoi fürs weiter üben und viel Spass dabei*ggg*
LG Bini, Tobias 030504 und Till 200206

Wieder zurück aus KH und vielen Dank

Hallo Tina,
mensch bin ich froh, daß du wieder wohlauf bist, und es tut mir so unsagbar leid, daß es nicht geklappt hat.
Ich wünsche euch sooooooooo sehr, daß es bald klappt, aber du bist ja eh optimistisch, und das ist GENAU die richtige Einstellung :-))
Ich krieg ohne meinen Lapi ja fast überhaupt nix mehr mit.
Ich hoffe ich hab bald wieder einen, weil hier unten im Keller, da frier ich ma den A.... ab *brrr*.
Super daß mit deinen beiden zuhause alles so gut geklappt hat.
Ich hoffe ich kannmich bald wieder öfter melden, aber bei uns gehts auch drunter und drüber.
Nils steht nur mehr überall auf, hat sich auch dadurch schon einige Verletzungen zugezogen :-((, die Woche hat er beim Tisch "abgebissen", daß das Zahnfleisch aufgerissen war, und wenn er jetzt ab und an, doch mal irgendwo umplumpst, dann fängt der Schas immer wieder zu bluten an :-(, ich wer noch wahnsinnig, das war bei Elena doch vieeeeeel entspannter, weil in dem Alter ist sie ja noch nicht mal gekrabbelt und vom aufstehen, war ma sowieso noch weit enfternt. Ich sags dir, der ist ein richtiger Lausbua :-).
Elena hat den Kiga auch schon bitter nötig, aber 4 mOnate dauerts noch, die schaff ma auch noch, aber man merkt richtig bei ihr, daß sie ihre ganze Energie nimmer loswird, und deshalb hat sie nuuuuuur Blödsinn im KOpf. Derzeit könnt ich sieben Hände und fünf Augen gebrauchen. Aber es wird ja wieder besser :-)), ganz bestimmt, das wird es immer.
Ich drück dich mal ganz fest Tina und ich hoffe ich kann mich bald öfter melden.
Dickes Bussi an dich und Marja
Claudia

Wieder zurück aus KH und vielen Dank

Hi Claudia,

ich denke, wenn es so weit ist für uns, wird es schon klappen; der Körper weiß iA schon ganz gut was er tut und besser in einem so frühen Stadium als später.

Sag' mal, gibst du deinem Nils zu wenig zu essen, dass er die Möbel anknabbern muss ;-)))? Aber ist ja schön, wenn er so aktiv ist.

Marja redet auch schon immer vom Kiga und was nicht alles alleine können wird, wenn sie dort mal geht, zB das Öffnen von fest verschlossenen Schraubgläsern ... Ich befürchte, wenn sie nicht bei der Tamu wäre, wäre es für sie daheim auch schon langweilig, weil ich sie sicher nicht so fordern/fördern würde wie drei weitere Kinder und das Programm bei der Tamu. Ist Elena schon angemeldet? Bei uns ist die Anmeldewoche die 1. Märzwoche, wenn du die verpasst, hast Pech gehabt für ein Jahr ...

Das Internetten im Winter im Keller stelle ich mir auch nicht gerade gemütlich vor. Ich hoffe für mich und vor allem für dich, dass du bald wieder bequem am Sofa ins Internet schauen kannst!

Wünsche euch eine schöne Woche und

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen