Suchen Menü

Wieder zurück aus Bayern und @ilka und panicaki

Huhu!

Die Kinder und ich waren über's Wochenende bei meiner Schwester im Allgäu, um auch meinen Vater zu besuchen. War ein ziemlicher "Höllentrip" und die Kinder waren soooo brav!

Zu meinem Vater möchte ich gar nicht viel erzählen - ich bin viel zu "voll" von Eindrücken, Gefühlen, Gedanken, Sorgen und allem möglichen - es mischt sich Mitleid mit Frust und schlechtem Gewissen - einfach alles quer durcheinander. Ist nicht schön.... War ja vorher noch nie in so einem Altenheim und bin schon geschockt, wie es da so abgeht und was da teilweise für "Gestalten" herumhängen. Seinen eigenen Vater dort zu wissen, ist nicht schön - und es ist ein vergleichsweise gutes Heim und keine "Absteige". Ach ich erzähle gar nicht weiter davon, weil so vieles aus der Vergangenheit eine Rolle spielt, was nur meine Schwester und ich ohne viele Worte nachvollziehen können - was ich selbst Dan nicht gut verständlich machen kann. Die ganze Situation ist wirklich bescheiden und mein Gewissen meiner Schwester gegenüber ist nicht besser geworden nach dem Besuch. Sie läßt sich meiner Meinung nach viel zu sehr in die Sache reinziehen und wird daran noch viel zu leiden haben *denk*.

@Ilka: ich gucke gleich mal nach den Postings - nicht denken, ich hätte Dich vergessen!

@panicaki: das wäre super, wenn Du die Dinger nähen könntest - ich melde mich nochmal bei Dir - was für ein Vlies muß das nochmal sein? Gab es nicht auch so ein doppelseitig "klebendes" Vlies für Applikationen?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Wieder zurück aus Bayern und @ilka und panicaki

Hallo Tina,
oje, das hört sich nicht so gut an. Ich wünsche auf jeden Fall deinem Vater alles Gute und deiner Schwester, dass sie den nötigen Abstand wahren kann und sich nicht kaputt machen lässt.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen