Suchen Menü

Wieder zurück ;O) Wer mag Urlaubsbilder sehen?

Huhu...sind gestern wieder gelandet...leider bringe ich mir nen Schnupfen mit und total Kopfweh..naja, aber der Urlaub insgesamt war klasse. Vor allem, da die Kids mega Spass hatten und Bensersiel ebenso lieben wie ich. Patrick wurde dann gestern nachmittag direkt von seinem Papa abgeholt, bis heute Abend, wobei auch der sich vorher noch alle über 300 Bilder ansehen musste *G*

Vanessa ist bis morgen bei Oma, und Dominik auch gleich bis heute Abend bei Patrick u. Vater. Martin auf Mittagsschicht ..und ich alleine zwischen Wäsche waschen, bügeln und Kopfweh..seufz...

1 Woche Urlaub habe ich noch...dann gehts weiter.

So, und wer mag, hier die aktuellen Bilder meiner Lieben.#

" alt="" />

...einfach mal abhängen ;-)

" alt="" />

...am Strand von Dornumersiel

" alt="" />

Vanessa und ich...

" alt="" />

...mein kleines Fräulein wird gross...seufz...

" alt="" />

...mein kleiner Grosser....

" alt="" />

...bei dem jetzt die Mädels anfangen zu gucken ....

" alt="" />

...wir hatten toootal oft Regenbögen...wunderschön..

" alt="" />

...dieser war besonders gross..

" alt="" />

...diese Augen..schmelz.....

" alt="" />

...meine Eltern...

" alt="" />

...unser Herzchen....

" alt="" />

..unsere Ur-Oma...so rüstig möchte ich mal sein!!!

" alt="" />

...das Muttertier *zwinker*

Bisherige Antworten

Willkommen zurück und nette Familie seit ihr-auch ohne Mr.Beauty ;-) LG

Danke, aber....

...wie kommt Martin eigentlich an seinen "Namen" ? Fandest du das Scheveningen Bild seinerzeit soooo " Beau-behaftet?"....liest sich so wie "eitler Schnösel" :-) LG;Ina...mit Rotznase und aua Kopf

;-)

Huhu!

Ach irgendwie fand ich sah er da bisl dem Clowny Schorch ähnlich und daher wohl mein "Beau"-weiß aber nicht mehr genau ;-)

Kann ihn aber auch Mr.Big und Mc Dreamy nennen wenn du magst*lach*!

Oder ist er ein eitler Schnösel? :-D

LG Petti

;-)

Grins...nö.
Also ich nenne ihn Martin oder Schatz o.ä. :-D
Wer ist Clowny Schorch...muss ich doch gleich mal googeln...
LG,ina

Hilf mir...wer ist dieser Clowny Schorch?

Na der

HIER

:-D :-D :-D :-D

Aber DER hat doch noch alle Haare ;O)

Hihihi....und irgendwie auch gar keinen Bauch :-) *gutdasdageradjemandaufmittagschichtist* *Ggggg*
Guck mal :

Mit nen bisken Haare:

&

&&

&

Wieder zurück ;O) Wer mag Urlaubsbilder sehen?

Hi Bella,
schöne Fotos, aber was hat Dominik denn zu dem blonden Entenbürzel bewogen? *gröhl* Versteh einer Teenis :-)
Habt ihr euch also gut erholt, ja?
Ich hatte heute auch das kleine Bügelprogramm etc hier anstehen - Alex kommt gleich erst wieder, er war übers WE mit Matthias am Nürburgring. War Sein Geschenk zum Geburtstag von Jessy & Mülli, es waren Ferrari-Days. Da wird gleich wer mit Sternen in den Augen nach Haus kommen *gg*
Aber bald kriegen wir ja auch einen, denn O-Ton Julie: Mama, ich hab Geld gefunden (10 Cent), wenn ich dann jetzt bald reich bin, dann kauf ich uns einen Ferrari !!!
LG, Nicole

Wieder zurück ;O) Wer mag Urlaubsbilder sehen?

Hi Bella,
ja, es war so ganz schön. Die Kinder waren lieb und Papa hat auch schlussendlich verkraftet, dass Martin nicht mitkonnte....
Hab mir leider nur ne Erkältung mitgebracht...
Bleibt es eigentlich beim Essen nächstes Wo.ende?
Sein blondes Etwas hat die Frau seines Vaters ihm schon im Sommer verpasst...seufz...ER findet es total cool...naja, gibt Schlimmeres in der Pupertät...Sind ja nur Haare.
Hier ist eigentlich auch bügeln angesagt, Martin hat fleissig Wäsche gewaschen als wir weg waren. 1 Korb ist schon weggeräumt. Aber zum 2. kann ich mich heute echt kaum aufraffen!
Hab ja noch 1 Woche Urlaub...obwohl der geht immer sooo schnell um!
Evtl. fahren wir Ostern noch mal nach Bensersiel. Ist echt mega klasse dort!
GLG;Ina

Wieder zurück ;O) Wer mag Urlaubsbilder sehen?

Hi Ina,

Essen am Freitag klappt nicht - das ist wohl der einzige Tag, an dem ich zum Do Herbst gehen kann und am Samstag hab ich auch noch Frühdienst...

Da meine Mutter dann wohl auch noch arbeiten muss, könntet ihr höchstens am Samstag Abend zu uns kommen. Besser als nix, oder? :-)

An dem Samstag, wo bei Kerstin die Schmuckparty ist, hab ich frei, wir können also hin gehen. Kannst Patrick mit nehmen, falls es dein Kinder-WE ist. Ist am 25.10. nachmittags.

LG, Nic, die nun gleich mal Julie ins Bett schmeißen muss *gg* Sie ist noch putzmunter...aber morgen geht der KiGa wieder los und ich hab Frühdienst

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen